as macht so ein Teil??
Beiträge von **Impuls**
-
-
Jetz meine frage, wo kann ich mir eine neue einzelne hintere M 313 Felge kaufen? und was kostet mich das ganze?
geh doch zum Felgendoktor
-
So das war ?kurz und knapp?
Ich habe heute bei bekanntem BMW-Meister nach deinem Problem gefragt. Er war der Meinung, dass das Zweimassenschwungrad defekt ist.
-
ich will mal auch das Getriebeöl und Diff.öl wechseln, hab einen Schalter.
Welche öle soll ich nehmen ? Castrol Syntrax Limited Slip 75W 140 für beides ?
danke, für eure Hilfe -
Naja jetzt muss ich abwarten bis der Techniker da war aber hab da auch wenig Hoffnung ehrlich gesagt..
wenn fast alles ausgeschossen ist, dann bleibt nur das Getriebe im Spiel. 100%-tig irgendwelche Kleinigkeit, was 10 € kostet.
-
wie ich schon im PostNr. 7 erwähnt habe, nimmt die Kardanwelle unter die Lupe.
-
Zu welcher kombi würdet ihr raten? Sind die 120? aufpreis zum premiumreifen es wert?
ich kann nur Michelin empfehlen
[Blockierte Grafik: http://www.michelin.de/content/img/promotions/4W/4W_home_pilot_sport_3_312_203.jpg]
-
Ist das in Deutschland nicht pflicht?
doch, wenn der Wagen nicht in De angemeldet war, die Zulassungsstelle muss auf jeden Fall prüfen, ob das Auto noch im Ausland angemeldet ist. Die Kopie des Kaufvertrages brauchen sie auch für die Zulassung + die TÜV-Abnahme(dafür braucht mach COC-Papiere)
-
Habe eventuell die Kardawelle im Verdacht, aber auf gut Glück will ich die auch nicht tauschen.
kann man die schlagende Kardanwelle auf dem Prüfstand checken ? Die Vibrationen müssen kommen, obwohl das Auto festgurtet ist.
-
gibt es bei BMW kein extra speicher dafür denn man auslesen kann
Autoschlüssel