Wenn ich mein Licht auf Automatik stelle Leuchten die Standlicht Ringe und das Abblendlicht.
Ich habe auch gleiches Effekt, egal ob hell oder dunkel ist, das Abblendlicht ist immer an. Wenn ich im BC auf Off schalte, dann ist alles aus.
Wenn ich mein Licht auf Automatik stelle Leuchten die Standlicht Ringe und das Abblendlicht.
Ich habe auch gleiches Effekt, egal ob hell oder dunkel ist, das Abblendlicht ist immer an. Wenn ich im BC auf Off schalte, dann ist alles aus.
laut deine Bilder muss die Nr. 30 sein. Gelbe 20A Mini Sicherung.
ich habe mein e91 320d ez 09/09 mit 58.000km im Juni für 15k gekauft. War Notverkauf.
wegen dem Unfall billiger bekommst hätte ich auch keine bedenken..
da würde ich richtig gucken, ob das auto bei 180+ km/h noch ruhig fährt.
wenn bei dir alles Tod ist, muss man die Masseverbindungen richtig überprüfen, kann sein, dass die mutter vom Massekabel welche an der karosse verschraubt ist, an der karosse verkokt ist.
Auf die Schnele kannste das Starthilfekabel nehmen und der Minus von der batterie mit der karosse noch mal verbinden, dann siehst du, ob was passiert.
überprüf mal die Hauptsicherung der Batterie
hab ein e91 320d -177ps B.J. 09/2009.
normal bis 6.5l/100km
sport um 7.5l/100km
ich denke Bosch Service ist die beste Wahl, sie bauen die Standheizung sehr oft ein und haben entsprechende Erfahrung damit. Bosch dienst in MA hat sehr guten Ruf
Ich kenne niemanden, der sich schon Mitte August Winterreifen zulegt.
ich kaufe immer die Winterreifen im April gibts immer sehr gute Angebote, da kann man echt um 30% sparen. Dies Jahr habe ich Michelin Alpin A4 205/55 R16 für 78€/Stk. gekauft, sie werden im Oktober aufm Vater sein Auto montiert. DOT ist auch frisch Ende 2012
Die Nokian haben sich bei meinem Vater auf einem Toyota sehr schnell abgefahren........
ist aber der einzige Nachteil