Beiträge von nigooo

    Servus Leute. bei meinem e91 war vom Vorbesitzer in der mittelarmlehne eine alte Nokia ladeschale verbaut. jetzt habe ich keine Verwendung mehr dafür und finde die staumöglichkeiten in der Armlehne erbärmlich.
    erste frage : kann ich die ladeschale rausreißen und gewinne stauraum?
    zweite : ich kann nichts erkennen wie es demontiert werden soll !
    MfG.

    hallo leutz, ich bin erst kürzlich angemeldet und habe schon ein paar Stunden in diesem Forum verbracht.
    ich hab's nicht so mit Foren also nicht böse sein wenn der Beitrag hier nichts zu suchen hat.
    zum Problem: mp3 cd Brennen ist ne Katastrophe! die Hälfte läuft nur.
    mp3 DVD ging mal so gar nicht wurde nicht angenommen (vllt falsch erstellt die DVD).
    USB Anschluss nicht vorhanden nur aux in.


    jetzt habe ich schon herausgefunden das es das dension Gateway gibt. außerdem habe ich was von
    iPod Steuerung gefunden welche auch billiger zu erwerben ist.


    in beiden Fällen weiß ich nicht ob ich das einfach verbauen. peinlicherweise konnte ich nicht mal herausfinden welches Radio bei mir verbaut ist.


    ich habe einen e91 bj 2009 das Radio hat einen Schlitz mit DVD navi. bluetooth hat es auch. ist es das Business s606a?
    ich lese auch oft was von MOST. Woher weiß ich ob ich sowas habe?
    MfG nigooo