Ab 2007 soll der einheitlich sein. Bei 65 oder so, damit der ESD halt auch passt
Beiträge von king_louiy
-
-
Wozu brauchst du den Durchmesser? Ich meine gelesen zu haben das der "darmartig" ist! Heißt die Enden haben einen unterschiedlichen Durchmesser!
Alternativ frag doch mal bei dem Freundlichen nach
Edit: ich meine aber nur bei den VFL oder sogar schon ab 2007 sollte das passten mit dem MSD!
-
Ja klar... Aber um den genauen ESD pro Auto zu haben ist die VIN das einfachste. Ich werd dann einfach die Liste die bis Ende Januar hier ist an 3 Anbieter evtl 4 schicken und dann sehen wir weiter
-
Warum? Ich denke die Preisverhandlung wird sich sicherlich bis Ende Februar hinziehen. Sodass jeder seinen ESD zum Sommerfit machen hat
-
Denke bis Ende Januar, dann wird die 1. Liste schon mal zum Angebote reinholen rausgeschickt!
-
Ich denke der Preis wird passen, günstiger wird man zeitnah dann nicht dran kommen!
-
wir bekommen das schon hin, alternativ muss ich halt jeden der Interessenten einen PM schicken... um mit Bitte den Post mit der FIN zu ergänzen
-
Hi Leute,
finde es gut, dass es so gut angenommen wird!
Ich habe nun sowohl von Apollo, als auch von Baumeister PMs bekommen mit der Bitte um die jeweilige FIN eurer Bimmer
Könnt ihr die bitte ergänzen?! -
Moin... Das sieht doch schon gut aus!
Bzgl. Lieferzeit, dass ist für mich neben dem besten Preis das wichtigste! Würde alles was über 4 Wochen dauert sofort ablehnen! Heut zu Tage müsste es max. 14 Tage dauern dürfen, EGAL wie gut der Preis ist
-
@ Jens: schick doch zurück... Hast doch 14 Tage Widerufsrecht
@ Baumeister: vielen Dank! Werde den 1. Post immer gg Abend aktualisieren