Suche die Performance 269... Aber der Preis ist echt gut, für den Käufer. Denke mit Geduld bekommt man locker 1500 Euro
Beiträge von king_louiy
-
-
Ich meine das quietschen kommt durch nur bei starker Belastung der Federn zustande!
Wenn ich in den Radkasten fasse bzw richtig Federbein, ist da kaum Abstand zwischen Bein und Reifeninnenseite!
-
Hallo Leute,
Ich habe vor 2 Tagen meine Winterfelgen draufgesteckt. Nun ist mir heut aufgefallen, dass es wenn ich Bordsteine runter oder rauf fahre ein quietschendes Geräusch gibt.
Ich vermute das die Reifen irgendwo dran kommen bzw schleifen.
Habe die Eibach ProKit Federn drin und bei meinen Sommerfelgen hatte ich keine Probleme.
Kann es sein, dass die ET zu wenig ist?
-
Warum sollte man die eintragen? Ich habe auch beim Kauf 19" draufgehabt. Wenn die da beim TÜV rumheulen, dann ruf ich bei BMW an und lasse mir das am Telefon bestätigen.
-
Habe jetzt die Goodyear Eagle Ultra Grip günsitg geschossen... mal abwarten wie die sind.
-
passt der auch auf einen 320i LCI?
-
ja ich habe zwar bei einem BMW noch keinen neuen Auspuff gemacht. Aber bei meinen vorherigen Autos war das auch mächtig am stinken.
-
ist meine ich völlig normal.
-
Ich komm drauf zurück, wenn ich mich entschieden habok... schreib mir dann einfach PM, wollte mir eh einen zum nächsten Frühjahr holen.
-
höher ja / geringer nein