hier noch ein Bild
Beiträge von Tobi19
-
-
Moin,
Bei meinem BMW 316d Ez 2011 ist während der Fahrt plötzlich die MKL leuchte angegangen.
Nachdem ich die Motorabdeckung abgemacht habe ist mir aufgefallen dass das KGE rohr kaputt ist.
Habe mir daraufhin ein neues Rohr bestellt Teilenr lt Teilekatalog 13717803842.
Auf dem ausgebauten Schlauch steht 1371780384
Jetzt ist mir aufgefallen die Kupplung ist ein wenig anders als in meinem ursprünglichen verbauten Schlauch.
Kann mir jemand weiterhelfen oder kann ich den Schlauch verwenden?
-
So viele Antworten in so kurzer Zeit. Dankeschön!
Also zuerst, dass es schon ein paar Threats zu dem Thema gibt habe ich bereits gesehen,allerdings wurde nicht
explizit nachgefragt, wie man es selber hinbekommen kann. Sorry falls ich´s überlesen habeIch habe bei mehreren Firmen angefragt Preise waren von ca. 100 € pro Felge für, ich zitiere "Glazschleifen" bis zu 260 €/ Felge.
Hab noch n paar Fragen :
-Hat jemand einen Tipp, wie ich dies von Hand entferne?
-Und kann ich danach einfach wieder mit Klarlack drüber?
-Falls ich die Lackieren lasse, kann man den Performance Schriftzug der Felgen irgendwo kaufen? -
habe die Felgen so gekauft, soll durch waschanlagen benutzung entstanden sein.
Sind keine Kratzer oder ähnliches.
Sieht so aus, als wirft der Klarlack blässchen.LG
-
Hallo zusammen,
ich hab hier im Forum von einem Mitglied gelesen,der einen Bordsteinschaden an seinen Performane Felgen hatte,
und die Kratzer einfach rausgeschliffen hat. Hätte gerne erfahren, wie er das hinbekommen hat,aber leider ist das Mitglied nicht mehr Aktiv.Ich habe einen Problem mit allen vier Felgen.
Sämtl. Firmen bei denen ich angefragt habe, wollten soviel Geld für die Beseitigung, dass es sich nicht lohnen es machen zulassen.[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/5d671b-1427906066.jpg][
Gibt es alternativen,wie ich diesen Schaden beseitigen kann? an allen mehr oder weniger so ausgeprägt.
Danke
viele Grüße