Andere Frage, wenn die Dinger schon offen sind dann könnte man doch theoretisch noch leds für die Sidemarker einbauen ala e92 lci.
Beiträge von D.S.P.
-
-
Also wenn die ersten Ergebnisse da sind, mit Lackierung, Böser Blick und allem drum und dran werd ich Wuehler mal nen Besuch abstatten.
Kann man mit den Blinkern noch irgendwas machen? Sonst stechen die so hervor wenn alles andere schwarz ist.
-
Hallo,
also ich hatte mit 18 nen e46 318ci Coupe FL mit 143ps. Hatte ne gute Ausstattung und optisch war er immer ein Hingucker.
Ich bin ihn 130tkm gefahren ohne das er irgendwelche Mucken gemacht hat.Optisch gefällt er mir immer noch sehr gut wenn ich einen vorbeifahren sehe. Es ist nicht mehr des neuste Modell, schaut aber tausend mal moderner aus als so ein Renter 0815 e90.
Preislich liegen die mit 70tkm und guter Ausstattung bei 7000€.
Hier mal ein Beispiel.
Lass dir auf jeden Fall Zeit mit der Suche. Ich habe ein Halbes Jahr nach nem guten e92 gesucht und bin daweil mit dem Bus in die Uni gefahren. (e46 zu gutem Preis verkauft).
-
Bei Kleinanzeigen kostet der Umbau 200€ in München
Was kostet es hier?
Wo hast du die Anzeige gefunden?
-
-
ok, 270€ is echt gut und das er in Augsburg wohnt noch besser.
Ich will aber erstmal das erste Ergebnis abwarten.
Aber wie händelt man dies dann mit dem Tüv??
Die Ringe werden dann immer noch im TFL Modus genutzt oder läuft dies dann unter Standlicht?
Oder einfach abwarten bis erste Ergebnisse da sind
-
1. BMW-E91 RSL89 1lfm mit Prägung? Ja
2. Boeller 11 2lfm mit Prägung? Ja
3. Pepe_335i 1lfm mit Prägung? Ja
4. Denis86 1lfm mit Prägung? Ja
5. MW89 1lfm mit Prägung? Ja6. Genry 2lfm mit Prägung? Ja
7. D.S.P. 1lfm mit Prägung? Ja -
Gp Thunder 8500k bei Sonnenschein.
Wirken bei TFL etwas türkis aber im Standlicht klar weiß. Ohne jeglichen Gelbstich.
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Das mit dem Öl werd ich denen beim Service dann mitteilen.
-
Angesteckt war er noch nicht.
Ne sonst läuft er einwandfrei.
Aber nächsten Monat ist er beim Service und ich wollte mich informieren was es sein könnte.