Beiträge von Krmn

Hab den PP dran, auch schalter. Klappe is durchgehend offen, glaub das nur beim Automatik der Anschluss für die unterdruckdose da ist.
    Pot war bei mir bei kauf schon verbaut, deswegen kann ich dir keine tipps geben.
    Sound is mMm richtig :love::love::love:
    Gib mal bei youtube n52 PP-Esd (glaub so) ein. Da kommt dann n video bei dem von oben auf den Esd gefilmt wird.
    Steck gute !!! Kopfhörer an und hörs dir an. Des kommt an ehersten hin von den videos.
    Hier gibts aber auch ne liste wegen probehören.
    Bezüglich ABE, ich sehs auch m weng skeptisch, aber falls jmd. Fragt sag ich is n original bmw ersatzteil. Mal sehn was dann kommt

Gruß peter

1. Mr.Ace - ZP8 Gunmetal - 2x 8,5j x19" & 2x 9,5j x 19"
    2. Fanatic1803 - ZP6 Phantom Black/hochglanzpolierte Front - 2x 8,5j & 2x 9,5 x 19"
    3. jobo1960 - ZP5 Gunmetal / hochglanzpolierte Front - 2 x 8,5 x 19" & 2 x 9,5 x 19"
    4. pirate-ratz - ZP8 Matte Black - 2x 8,5j x19" & 2x 9,5j x 19"
    5. rustyxxx - ZP8 Matte Black - 2 x 8,5jx20" ET35 & 2 x 10jx20" ET45
    6. Krmn - ZP6 individuel - 2x 8,5jx19" & 2x9,5x19"

Wenn euch n wagen innerorts am arsch hängt: 1. Scheibenputzen, der dreck fliegt ja nur nach hinten :thumbsup: (bitte bei motorrad fahrern rücksicht nehmen, da is es richtig assi wenn man scheibenwischwasser ins visier bekommt. Und ich sag mal von den motorrad fahrern die drängeln geht zu 80% die maschine besser als die meisten autos. Aber sowas sehen meist nur motorrad fahrer ein.. :(

2. Ab ortsschild zügig beschleunigen, die schnallen dann schon das die was größeres vor sich haben

Is mit drin :thumbsup:
    Wollte anfangs shampoo oder detailer nehmen, aber björn meinte das diese die knete mit der zeit zersetzen
    Was denkt ihr wie lange werd ich mit dem ganzen so grob mein spaß haben? Ich machs auch wegen der kosteneinsparung, im sommer jede woche durch die waschanlage sind jedesmal 6€ weniger.

ja dachte versiegeln wäre eleganter weil ich gelesen hab das es länger hält, durch die mehrern schichten die man auftragen kann.
    ich kenne nur waxen, wäre mir auch lieber. Wie lange brauchst du um dein Auto zu waxen? wenns nur 1-2 stunden sind is des ganze ja kein problem, dann steig ich wieder auf waxen um :thumbsup:

ja wegen den lappen, man liest immer man kann ned genug haben haha

Servus Leute, ich will mich jetzt auch mal an die Handwäsche wagen.
    Hab mich hier und im autopflegeforum.eu mal n weng eingelesen, aber das der bereich so groß ist hätte ich nicht gedacht.
    Ich hab mir jetzt mal bei Lupus n "weng" was zusammen gestellt und hoff ich bin grob in die richtige richtung gegangen.

Ihr Warenkorb 15 Artikel | 173,82 €

Grit Guard Eimereinsatz blau

Lupus Applicator Pad 3x

Orange Drying Towel - Das Trocknungstuch!

Chemical Guys - Citrus Wash & Gloss 473ml

Lupus Super Plush 530 Trocknungstuch Microfasertuch 90x60cm / STAFFELPREISE

Lupus Autopflege - 5 Gallonen / 20 L Wash Bucket / Wascheimer

Lupus Wave 500 Waffel Microfasertuch 40x40cm / STAFFELPREISE

Lupus All Purpose Microfasertuch 40x40cm / STAFFELPREISE 2x

Lupus Buffing 380 Microfasertuch 40x40cm / STAFFELPREISE

Lupus Premium Wash Mitt / Waschhandschuh

Chemical Guys - Pro/P40 Detailer with Carnauba 473ml

Lupus Super Plush 530 Microfasertuch 40x40cm / STAFFELPREISE 2x

Magic Clean Reinigungsknete blau 100 gr.

Chemical Guys - Vertua-Bond 408 Lackreiniger 473ml

Chemical Guys - Jetseal 109 473ml

Reicht das, zu viel, zu wenig?
    wäre für eure hilfe sehr Dankbar weils doch schon n ordentlicher Betrag ist.

Gruß Peter

Ich vertrau frank, die antwort hört sich richtig an. Danke!!

Ich schließ vorne am pluspol ne andere batterie an dann bleiben alle einstellungen nehm ich an :thumbsup: