Beiträge von ug1977

Hallo BMW freunde

habe heute einen schaden in das Heck von meinem e91 touring BJ. 2006 gemacht :(

da brauchs eine neue heckschürtze - meine frage passt die Heckschürze der e90 Limousine (BJ. 2005) auf den e91 touring? weil hier einer in der nähe (eine Kleinanzeige) eine verkaufen würde - sogar in der gleichen Auto Farbe und auch noch günstig.... aber soviel glück hab ich wohl nicht... oder doch? (ist mit PDC! auch diese gebrauchte...)

bitte um tatkräftige mithilfe zur Klärung dieses falls :)

LG

UG

ich habe den Speicher auslesen und löschen lassen.

Konsequenz - diese elktronik fehler sind verschwunden und er zeig mir am Display nur "erhöhte Emissionen" an - der Luftwärme Messer/sensor oder so wurde aber vor einiger zeit getauscht - da war damals dieser Fehler - jetzt ist der wieder da - der Rest ist weg....

aber die Auswertung vor löschen zeigt mir an:

D354

D356

D355

4BC2

A3Af

A3AE

4BC7

A0B3

CD87

4BA1

E717

CEC7

CED4

E71A

A3AD

E720

E71B

was gelöscht werden konnte wurde gelöscht.... aber wie gesagt einiges ging nicht raus... sie haben mir aber auch nicht gesagt was jetzt defekt sei - dazu müsse ich nochmal kommen und mir einen KVA machen lassen....

uncool...

und warum wieder dieser Fehler der nicht mehr sein sollte?(ist noch keine 2000 Km her)

ich versteh die Welt nicht mehr :(

Hallo

Bin immer wieder gerne auf dieser seite und holle mir tipps - aber diesmal muss ich mal einen threat erstellen - hoffe ihr heißt mich willkommen in euerer runde :)

seit 2-3 tagen kommt ständig diese Fehlermeldungen meldungen die ich schon als titel geschrieben habe. Zentralle Elektronik ausgefallen, DSC, DBC, RPA, Geschwindikkeitsreglung.

in einem andere threat waren "fast alles das gleiche" beschrieben - ausser Zentralle Elektronik ausgefallen.

wollte daher fragen ob es hier wohl auch der ABS sensor ist - oder ob ich mal wieder die A.... Karte gezogen habe. :(

Hoffe ich produzier nicht einen unnötigen doppelpost... falls doch - bitte ich um verständniss...

LG

UG :)