Rrrrrischtisch
MaddoX
ok danke! dann verwundert mich dass ich in mobile bilder gesehen hab von dem 1. bild (also dkg) es sich laut beschreibung aber um 6gang handelt...naja vllt hatten die genauso wenig ahnung wie ich
Rrrrrischtisch
MaddoX
ok danke! dann verwundert mich dass ich in mobile bilder gesehen hab von dem 1. bild (also dkg) es sich laut beschreibung aber um 6gang handelt...naja vllt hatten die genauso wenig ahnung wie ich
Alles anzeigenAlle drei Getriebevarianten waren noch verfügbar.
Optisch zu erkennen am Schalthebel.
Google spuckt sowas in einer Sekunde aus
MaddoX
Alles anzeigenAlle drei Getriebevarianten waren noch verfügbar.
Optisch zu erkennen am Schalthebel.
Google spuckt sowas in einer Sekunde aus
MaddoX
[Blockierte Grafik: http://ww2.autoscout24.de/test/bmw-335i-coupe-dkg-/spar-m3/7016/142166/mz-2009-43-bmw-dkg-1.jpg] Also ist das DKG?
[Blockierte Grafik: http://static.classistatic.de/imagegallery/bmw/335/bmw-335-bmw_3er_07_cp_335i_test_7.jpg] Und das der wandler?
Hallo Forum,
Habe in der suchfunktion nix gefunden deswegen hoffe ich dass meine frage nicht bereits schon gestellt wurde...
Und zwar frage ich mich welche getriebearten man für den 335i ab bj 2009 wählen konnte?Schaltgetriebe ist klar aber ich frage mich ob ab 2009 nur noch dkg verbaut wurde oder ob man auch noch den 6gang wandler haben konnte?Wenn es beide varainten gab, gibt es dann optische unterschiede wie man erkennt ob es sich um dkg oder wandler handelt?
Ja hatte grad mit ihm telefoniert,nachdem ich prag gehört hab sofort tschüss
na dann geht die suche wohl weiter mit hoffentlich baldigem ende...
DANKE euch allen erstmal
An dem Angebot ist was faul, schau mal bei den Bildern das angebliche Logo an, rechts und links an der Wand, das ist mit Paint o.Ä. übergeduscht, am Kennzeichen aber nicht, und dass man zu der Firma auch nichts im Internet findet, bekräftigt das Ganze.
Grüße,
Wassili
ist ja heftig...fällt mir erst jetzt auf...
oh man echt schade drum =(
Alles anzeigenHabe von besagten Händler noch nie was gehört. Schaut jedoch ganz okay aus das Angebot.
Lass dir die FIN geben und du hast backgroundwissen.
MaddoX
danke erstmal für die schnelle antwort.
wie bekomme ich dann informationen über das fahrzeug mit der FIN?bmw wird da ja wohl sicherlich kaum was preisgeben
Hey Leute,
Brauche dringenst Meinungen zu diesem Angebot:
Hört sich ja alle recht gut an, nur finde ich über diesen Händler(wenn es überhaupt einer ist???) namens Platinum Cars keinerlei infos im internet (weder homepage noch erfahrungen oder sonst was) was mich etwas stutzig macht...
Was meint ihr?
Danke im Vorraus
Mfg Marc