Glaub das Bild von dem Motorraum ist gespiegelt da die Scheibenwischer auf der falschen Seite sind oder das ist neu so :p
Beiträge von lassmich_nicht überholen
-
-
Bei meinem 1er hatte ich das nicht. Das Fadio an die masse vom High low wandler anschließen habe ich schon ohne erfolg probiert
-
Mosconi 100.4/ xion 100/ Earthquake... und ein Entstörfilter zwischen den Chinch von Audio System der das Pfeifen etwas leiser macht...
-
Bmw hat ja verschiedene Massepunkte am Auto verteilt (Sammelpunkt der braunen Leitungen) wo ist also der Unterschied ob ich mit meiner Masse direkt an die Batterie gehe oder 30cm neben der Batterie an den Massepunkt wo die Batterie auch angeschlossen ist? Oder darf ich diese Punkte garnicht verwenden und muss mir wirklich eine blanke Stelle an der Karosserie suchen bzw halt eine Schraube die an der Karosserie hängt?
-
Ich hab den Verdacht das man evtl. nicht direkt an die Batterie gehen sollte( wobei das ja die beste masse sein sollte) hab alles direkt an der Batterie angeschlossen (endstufe high low wandler und hatte sogar das radio mal kurz an die gleiche Masse gelegt aber alles funktionierte nicht.
-
Der Kondensator ist von Audio System genau wie der High low Wandler...
-
Das gleiche Pfeifen habe ich auch selbst ein Kondensator im Motorraum an die Batteriekontakte hilft nicht... Muss der wirklich direkt an die Lima?
-
Rft und non rft würde ich auf keinen fall kombinieren... Ich fahre auf meinem 330 vorne die alte und hinten die neue generation an rft reifen und kann dir nur sagen das dies auch nicht so prickelnd ist also am besten direkt nen neuen kompletten satz kaufen
-
Hmm guter Tipp den multi Paul muss ich dann wohl auch mal testen
-
Es spricht nix dagegen sich im Internet einen günstigen Händler zu suchen. Von billigen Herstellern rate ich aber ab. Ich hab für meinen 330i z.B. 330? bezahlt für die komplette Bremsanlage von Ate (Backen,Scheiben und Verschleißsensoren). Das geht evtl. Sogar noch günstiger wobei ich diesen Preis ok finde... Wenn du erstmal nur die Backen tauschen willst wird dich das nicht die Welt kosten solange du es nicht beim Freundlichen machen lässt :p