Beiträge von wilmots

    Hallo,


    Wollte mal fragen welche Felgen 19" eurer Meinung nach am schönsten und bezahlbar sind.
    Hab im Moment die 18" vom m-Paket da die abgefahren sind möcht ich nächsten Sommer schöne 19".


    Vielleicht hat ja auch jemand en paar schöne gebrauchte....


    Mit freundlichen Grüßen

    sers,
    so komm gerade von der Werckstadt,
    würde festgestellt das, das Steuergerät vom DSC kaputt ist, befindet sich unter dem Fahrersitz.
    Wurde auch gleich auf garantie ausgetauscht, hat so ca. ne stunde gedauert.
    Hoffe mal das war jetzt alles und ich hab wieder " Freude am Fahren "


    mfg mw

    Hallo,
    Habe eine 320 e92 der Wagen ist jetzt ein halbes Jahr alt, und hat knapp 6000km drauf.
    Habe jetzt schon zum zweiten mal das Problem:
    Fahrwerkregelsystem DSC und DTC inklusive Anfahrassistent und Reifen Pannen Anzeige sind ausgefallen.
    War beim ersten mal in der Werkstadt und beim Fehlerauslessen könnte nichts festgestellt werden.
    Hatte jemand schon mal das geiche Problem?
    mfg

    Hallo Uwe,


    Hab mir hier grad mal so alles durchgelesen da ich mir auch einen 320 coupe gekauft habe.
    Finde dein Auto echt super und würde es mir gern mal live anschauen, hab gelesen das deine Freundin aus Burgkunstadt ist, ich komme aus Altenkunstadt also wenn du mal in der gegend bist meld dich doch mal bei mir unter wilmots@gmx.de.


    wäre echt super....