Danke!
Einfach Original BMW Hochtöner kaufen, oder gibts da en klanglichen Unterschied zwischen Alpine und Logic 7?
Is der Tausch der Mitteltöner beim e91 genau so per Plug&Play möglich?
Gruß
Danke!
Einfach Original BMW Hochtöner kaufen, oder gibts da en klanglichen Unterschied zwischen Alpine und Logic 7?
Is der Tausch der Mitteltöner beim e91 genau so per Plug&Play möglich?
Gruß
Gude,
danke für die Hilfe.
Eigentlich möchte ich nur für wenig Geld mein Soundsystem etwas verbessern. Anderer Vorschlag als Kauf der Hochtöner?
Also ich hab das Navi prof. im e91 facelift. Wie finde ich denn raus welches Soundsystem ich habe?
Die Weichen sind meist im Kabelbaum beim Kauf der Hochtöner mit drann.
Was kosten denn eig die neuen Spiegeldreiecke dann?
Servus,
wie schon öfters im Forum gelesen ist es beim Navi Prof. möglich die Hochtöner H7 per Plug&Play nachzurüsten.
Diesbezüglich sprach ich meinen Händler heute mal nebenbei an. Dieser verneinte das.
Was stimmt nun?
Der Händler hatte schon öfters unrecht, weshalb ich wahrscheinlich auch wechseln werde...
mfG
Servus Leute,
ich will meinem e91 320d mit xdrive mal gescheite 19er Sommerschlappen kaufen. Hab schon durch Forum gestöbert und hab mich für die AEZ Antigua entschieden.
http://www.aez-wheels.com/396_DE.htm?webdid=492
Ich habe absolut 0,0 Ahnung wenns um Felgen Fahrwerk Federn etc geht. Deshalb brauch ich eure Hilfe
1.Nun meine Frage welche Spezifikationen braucht die Felge, dass sie auf mein Auto passt? Dabei sollte schön weit Richtung Verkleidung rauskommen.
2.Welche Federn würdet ihr empfehlen, dass es optisch schön aussieht aber ABSOLUT Alltagstauglich ist? Ich wohne in ner Großstadt in der nähe von den Bergen und fahre oft ins Skigebiet. Die Alltagstauglichkeit steht bei mir klar über der Optik.
3. Welche Reifen empfehlt ihr mir auf diesen Felgen für meine oben genannten Spezifikationen? Die Reifen können ruhig etwas teurer sein, sofern sie dadurch gut bzw besser sind
Ich danke euch recht herzlich!
Beste Grüße
Sehr interessant, ist wirklich ziemlich teuer und obs am Schluss nicht doof aussieht frage ich mich auch.
Aber probier ruhig und berichte uns dann
Viel schlimmer als jetzt (siehe Anhang) kanns ja nicht werden
Das von Marx Performance oder mit der unveränderten X1 bzw Z4 BMW Konsole?
Servus Leute,
ich habe seit paar Tagen intensiv nach einer gescheiten und optisch ansehbaren Lösung gesucht nen originalen BMW Getränkehalter (vgl. X1, Z4) in meinen e91 Facelift zu verbauen.
Beim freundlichen sagte man mir, dass der Halter des X1 bzw. Z4s nicht einbaubar ist. Nach langer Recherche fand ich den Tipp bei http://www.marx-performance.de/getraenkehalter/ mal nachzuschaun. Ich mache hier keine Schleichwerbung, aber die Jungs haben anscheind die Konsole für die e9x-Serie abgeändert
Bevor ich bestelle wollt ich euch noch fragen was ihr davon haltet? Ist teuer ich weiß...
Gruß