Beiträge von Iboe90
-
-
Auf dem zweiten Bild isser mit Gimp Tiefergelegt worden
sieht super aus
wie viel mm ist er denn runter?
-
Hallo,
Hier gab es ja ne SB für Frostschutz 5L von BMW, also mein freundlicher verkauft die 5L Kanister auch, Vllt schaust mal bei deinem vorbei ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Mhh, an deiner Stelle würde ich bisschen anders an das Konzept rangehn...
Die Spange mit dem PP Lenkrad, die Carbon Spiegelkappen mit der Chromeline.. passt irgendwie alles nicht
Hatte schon den Gedanken die chromlinien schwarz zu färben..gibt ja was extra dafür. Bei der Spange wird es wohl nur noch ne frage der zeit sein bis ich die Alcantara bestelle
-
Musst mal in eBay schauen da ist glaub ein neues M Lenkrad mit Airbag für 599? drin, ansonsten gebrauchtes M Lenkrad kaufen und in eBay nach Airbag suchen ..
-
Ich kenn mich mit Waschanlagen nicht so aus ..ist wie fremdgehen ..nur handwäsche bei meinem Baby
-
Zitat
Kann mir mal einer sagen ob und mit welchen Zusatzarbeiten ich die jeweiligen Rad/Reifenkombinationen Fahren darf?
Die Gründe für denn Reifenwechsel sind folgende:
Weniger Untersteuern, Waschanlagen Tauglichkeit, Komfort.
Momentan Fahre ich die BMW M 313 in 19 zoll
Vorne 8J ET 37 mit 225/35
Hinten 9J ET 39 mit 255/30Die Felgen will ich behalten, würde aber gerne
vorne 245/35 und Hinten 265/35 Fahren oder wenn es nicht anders geht mindestens Vorne 235/35 und Hinten 265/30 fahren.
Die zweite Kombination steht als Option im Alpina Felgenkatalog, weshalb ich denke das diese Kombination am unproblematischem ist.
Was ich mich auch noch frage ab wieviel Prozent man eine Tachoangleichung machen muss.Du willst noch breitere Reifen und erwähnst Waschanlagentauglichkeit? Oder versteh ich das falsch?
-
-
Ja tausche ist sinnvoller. Nach dem Winter drauf und gut. Haben ja schließlich nicht 100 Euro bei eBay gekostet wenn das original BMW Teile sind
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)Sind Original Performance
Teilenummer steht innenwerde sie wahrscheinlich die Woche runtermachen und dann bleiben die babys erstmal verpackt
-
Schick.
Hättest nicht bis nach den Winter warten sollen wegen Salz und Steinschläge?!Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)da hast du recht bin wirklich am überlegen die ab zu machen und im Frühjahr drauf zu machen, aber mit dem Kauf konnte ich aufjedenfall nicht warten ...musste einfach zuschlagen