und ich sach dass das nich passen wird, da das pp les am Ausgang zum LuFi Kasten einen anderen, größeren Querschnitt hat.
also wirds doch nicht passen? oder kann man da was machen?
und ich sach dass das nich passen wird, da das pp les am Ausgang zum LuFi Kasten einen anderen, größeren Querschnitt hat.
also wirds doch nicht passen? oder kann man da was machen?
Das Gehäuse bleibt gleich!
Carbonteile und Filter, mehr ist im Set nicht enthalten!
Ich danke
nochmal sorry für mein Unwissen
der dämpfer ist der selbe - das set behinhaltet nur deckel und ansaughaube (+ Filter)!
und übersetzt auf mein laien wissen heisst das es sollte klappen?
tut mir leid bin etwas ahnungslos
zu deiner natürlich
ich meine damit ob ich das an meine Kunststoffteile bauen kann oder ob es nur als Set geht?
ja
und zu welcher frage zählt das ja?
Hallo Zusammen,
besteht die Möglichkeit wenn ich mir vom Performance Lufteinlass System nur das Carbonteil und den Luftfilter kaufe, das ganze an meine Kunststoffteile anzubauen?
Oder kann man das nur als Set verbauen?
Hallo habe auch Interesse mir das nachzurüsten,
will gerne mein Iphone 5s damit verbinden, was habe ich für Möglichkeiten? Habe das Navi Business drin.
Bilder gehen leider nicht ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Also das stimmt nicht der m4 ist in allem agiler und um einiges sportlicher als ein 435i bin beide gefahren und der M ist einfach ein Traum..und auf dem Hockenheimring ging der wie die Sau! Und selbst die Stahlbremse greift verdammt gut!
Er ist bullig sowie ein M sein soll. M4 loveeee
Hallo
Erstmal Glückwunsch zu deinem Touring, hoffe du hast hier viel Spaß und bekommst paar Anregungen
Was ist denn mit deinen Scheinwerfern? Auf dem letzten Bild sehen die nicht wirklich gut aus? Und deine motorhaube? Sind das kratzer ??