Alles klar danke ...werde es wenn es gut klappt diesen monat noch bestellen und evtl. noch verbauen lassen
Beiträge von Iboe90
-
-
ich möchte das auto halt wirklich nur wenig tieferlegen ein anderes fahrwerk will ich eig garnicht. Eibach federn sind nicht so tief sodass ich das auto noch beladen kann mit Familie und vom Kofferraum her.
Meine eltern leihen sich das auto gerne zum Einkaufen aus, und da soll es nicht zu tief sein, und weil mir zu tief nicht gefällt -
das mit den Ringen ist halt ne verdammt interessante und sehr sehr schöne sache
-
ist echt ne überlegung wert
ich will eventuell jetzt noch spurplatten und Eibach federn rein
-
das dachte ich mir auch mit der Nummer nur war ich mir nicht ganz sicher, bei der Spoilerlippe hab ich ja ne Rechnung die ich aber auch nicht mitführe ? ist seit 7 Monate drauf und hat noch keine Sau interessiert?
-
nein das haben sie nicht
bei mir in der gegend gibt es ganz selten kontrollen wohn im Landkreis nicht direkt in der stadt, jetzt weiß ich noch nicht was der TÜV sagt?
hat jemand ein Vorschlag was ich da tun sollte?
-
sieht echt gut aus... gibts die Flaps auch als normalen Kunststoff in Wagenfarbe? ich persönlich finde das Carbon nicht so schön, ich würde mir wenn nur in Schwarz (unilack) dran machen. hab allerdings auch ein LCI
hab die im internet mal gefunden für das Facelift aber die waren glaub auch mit carbon optik, die müsstest du dann in wagenfarbe lackieren?
-
Schick, jetzt noch LCi Scheinwerfer rein und die Front ist perfekt!
kann ich die LCI scheinwerfer einfach so einbauen? oder sind die nicht formgleich für den einbau?
-
also am besten batterie ladegerät kaufe und mal nachts aufladen?
-
Hab die Serienausstattung was an Lautsprecher gab, da ist nichts verstellt oder hinzugefügt worden?
Batterie ist von 2005?