Beiträge von Iboe90

Hallo,

Also ich würde das auch bei bmw machen, das ist stressfreier. Sowie mein Vorredner schon sagte wenn's die Lichtmaschine ist bist du um die 660? los. Die hat vor 2 Jahre angeblich bei mir den geist aufgegeben, war laut bmw ein Werks Fehler,dennoch hatte ich kein licht Ausfall? Also wenn's nur die Batterie ist kommst du noch ganz gut davon :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zitat

Danke danke :) Da hast du Recht.. wobei ich gerade hin und her gerissen bin mit dem Lenkrad, ob es Sinn macht Kabel etc nachzukaufen (+ Einbau) für das bissl Spielerei... eventuell werde ich es wieder verkaufen und mir das PP 2 Lenkrad (abgeflacht) ohne Display gönnen. :)

Was für Kabel benötigt man denn noch? Hast du Vllt n paar Bilder vom Lenkrad ?

Zitat

Danke für diese Beschreibung, dass lässt mich leider eher auf Ölverbrennung tippen. Der Rauch ist richtig voll, ich hab halt so den Eindruck das beim stärken Beschleunigen irgendwas klemmt, dann Öl in den Verbrennungsraum gedrückt wird dort verbrennt, was ich anhand der Wolke sehe und die Motorlampe angeht zwecks Fehlereintrag oder aufgrund erhöhter Abgaswerte. Nachdem Neustart des Fahrzeugs ist es dann klar das der Fehler weg ist.... Anhand der Tatsache das nachdem "Problem" die Ölstandsanzeige von 5 Balken auf 2 gesunken ist (entspricht 0,6l !) muss es Öl sein...

Woher weißt du dass das 0,6l entspricht ?

Zitat

An. Du die vom Lci nimmst brauchst auch die Motorhaube... Suche...

Wusste garnicht dass er hinten ne Motorhaube hat :D

Er meint die Heckschürze