Beiträge von erdemffm
-
-
was bedeuten die abkürzungen.. tschuldigung aber bin ganz neu in thema bmw.
-
sagt mal der e91 hat doch die reifengröße 255/30/19 hinten und vorne 225/35/19. oder?
muss man die eintragen lassen? wieviel kann man draufziehen ohne etwas an der karosse ´ändern zumüssen? -
ich habe mich wirklich dumm und dämlich gesucht einen 330d zu finden mit der ausstattung und sportpaket.
selbst bei autoscout und mobile.
dann bist du ein glückpilz. -
Fahrerseite hat minimale faltenspuren.. also in real nicht weiterstörend.. performance 313 19zoll für 1650euro zu teuer?
Lg -
Bei wieviel liegt denn der wechsel eine dpf?
-
Manomanoman..
Ihr seit klasse..
Also ich muss sagen ich habe auf gute beurteilung gehofft weil ich mich verliebt habe:) klar von fiat 1,4 8v auf einen beamer zuwechseln ist kein katzensprung.. jedoch wohl gut überlegt.. steuerlich gesehen liegt der 330d bei ca 400euronen.. wie sieht es bei euhlch aus wenn ich fragen darf und evtl aich versicherungstechnisch..
Sagt mal liegen die preise für die performance felgen 313 19 zoll bei ca 1650euro?? Kam mir ein bissl zu wenig vor.
Lg -
-
hallo bmw fans folgendes:
22500euro letzter preis..
keine unfallschäden fhrzeug wurde aufbereitet. laut bordcomputer nächste anfallende inspektion bzw investion bzgl bremse öl etc winter 2014
vorbesitzer langer alter kunde. geschäftsmann überwiegend autobahnfhrzeug. 1. hand.
was sagt ihr dazu..?
lg
ps: was bedeutet 117000 km für ein 330d. was hält das fhrzeug aus bzw noch auch bei regelmäßigen inspektionen?
habe das gute stück bis morgen reservieren lassen..
würde mich über all tips empfehlungen beratung sehr freuen..
und ich muss sagen hier im forum ist man wirklich gut aufgehoben und man fühlt sich eohl..
lg -
Beziehungen zahlen sich aus...
Noch eine std dann ist mein termin.. mal schauen was sich ergibt.. aber bin ja mobil.. für tips bin ich jederzeit offen