Hy Leute,
um zu Ende zu bringen.
Problem im Hause Bridgestone bekannt.
Mangel dort reklamieren, dann wird euch geholfen ...
Gruß
Hy Leute,
um zu Ende zu bringen.
Problem im Hause Bridgestone bekannt.
Mangel dort reklamieren, dann wird euch geholfen ...
Gruß
Moin, geschädigte "Bridgestone Gemeinde "
Ich habe gleiches Problem schon über 1,5 Jahre bestehen.
Fakten:
HA Bridgestone Potenza RE050 * 255/30/19 RFT an der Innenschulter seltsamer, erhöter Verschleiß ! Wie auf den ersten Bilder hier im Beitrag.
Nun der freundliche... , hat in den meisten Fällen 0 Ahnung (außer er ist selbst davon betroffen)
Ausreden: Spur / Sturz verstellt - Luftdruck falsch - Fahrstiel ... alles so nicht haltbar.
Ich habe nun kommende Woche einen Herrn von Bridgestone bei mir , eben genau wegen diesem Problem.
Ich halte euch auf dem laufenden und hoffe, dass es endlich eine Lösung gibt !
Gruß
Fuego
Hy zusammen
habe aus meinem letzten E36 Projekt noch (schwarz Leder) Kopfstützen mit TFT´s 7" von Boss mit DVD Wechsler und Fernbedienung etc.
Sie passen bei div Modellen E36 E46 E90 etc.
Sind in Top Zustand da nur 3 Monate eingebaut!
Kann gegen aufpreis noch ein ALPINE TFT Radio + ALPINE 6 fach CD Wechsler + NAVI Rechner dazugeben ....
Mehr INfos und Bilder auf Anfrage
los gehts !
Hy Leutz !
Verkaufe meine
2 x 255 30 19 RFT Bridgestone mit org. BMW Kennung ( Stern) Nagelneu
Wurde nie aufgezogen und sind funkelnagelneu !
Preis VHB
Hy Leutz !!!
bin zwar neu hier...
Habe genau das gleiche ursprüngliche Problem mit den Bridgest.... RFT 255 30 19 Reifen.
Habe den Wagen mit den Reifen max 5 tsd Km bewegt und es ist echt zum heulen.
Mein Fazit kein Luftdruckproblem, kein Spur- o der Sturzproblem ( wurde bei mir auch nachgestellt )
sondern denke die größe 19" in Verbindung mit den Bridgest... mit den BMW 199 / 230 ist wohl einfach nichts für den E9.(1)
Übrigens habe ich noch ein Paar Nagelneue 255 30 19 RFT Bridgestone hier stehen, wer Interesse hat Mail an mich !
Grüße
E91 330d M Fahrwerk