Beiträge von Fuego

Moin, geschädigte "Bridgestone Gemeinde "
    Ich habe gleiches Problem schon über 1,5 Jahre bestehen.
    Fakten:
    HA Bridgestone Potenza RE050 * 255/30/19 RFT an der Innenschulter seltsamer, erhöter Verschleiß ! Wie auf den ersten Bilder hier im Beitrag.
    Nun der freundliche... , hat in den meisten Fällen 0 Ahnung (außer er ist selbst davon betroffen)
    Ausreden: Spur / Sturz verstellt - Luftdruck falsch - Fahrstiel ... alles so nicht haltbar.
    Ich habe nun kommende Woche einen Herrn von Bridgestone bei mir , eben genau wegen diesem Problem.

Ich halte euch auf dem laufenden und hoffe, dass es endlich eine Lösung gibt !
    Gruß
    Fuego

Hy zusammen
    habe aus meinem letzten E36 Projekt noch (schwarz Leder) Kopfstützen mit TFT´s 7" von Boss mit DVD Wechsler und Fernbedienung etc.
    Sie passen bei div Modellen E36 E46 E90 etc.
    Sind in Top Zustand da nur 3 Monate eingebaut!
    Kann gegen aufpreis noch ein ALPINE TFT Radio + ALPINE 6 fach CD Wechsler + NAVI Rechner dazugeben ....
    Mehr INfos und Bilder auf Anfrage

los gehts !

Hy Leutz !!!

bin zwar neu hier...
    Habe genau das gleiche ursprüngliche Problem mit den Bridgest.... RFT 255 30 19 Reifen.
    Habe den Wagen mit den Reifen max 5 tsd Km bewegt und es ist echt zum heulen.
    Mein Fazit kein Luftdruckproblem, kein Spur- o der Sturzproblem ( wurde bei mir auch nachgestellt )
    sondern denke die größe 19" in Verbindung mit den Bridgest... mit den BMW 199 / 230 ist wohl einfach nichts für den E9.(1)

Übrigens habe ich noch ein Paar Nagelneue 255 30 19 RFT Bridgestone hier stehen, wer Interesse hat Mail an mich !
    Grüße
    E91 330d M Fahrwerk