ja hab ich auch schon überleg der ist nur über N54tech.com zu erreichen oder?
dann stellt sich ja auch die frage was für ein board in nun wirklich habe... wie kann man das rausfinden?
Beiträge von AgentOrange
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jaa ich weiß die sind leidig aber es hat sich von der lautstärke etwa ver fünfacht und das auch bei warmen motor seid dem update hab nun firmware 25 probiert hilft nicht...
Wo kann ich denn ältere firmware finden?
ich habe meine hier her unten im anhang
http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=17441
ich kann nun auch nicht mit genauer sicherheit sagen was ich für ein board drin habe hab mir den jb4 G5 (hoffe doch G5) vor 4 wochen bei vz_335 bestellt und eingebaut war auch anfangs alles top bis ich das update gemacht hatte...
vor dem update konne ich auch nur bis drehzahl option 9 gehen jetzt bis 14...
bin ratlos -
Entschuldigung das ich das hier nocheinmal Poste bin aber echt grade hilflos was da mit meinem wagen geschied....
ich brauche dringen mal hilfe habe nun das update 26 raufgespielt und
seid dem rasseln meine wastgates wie verrückt 5 mal so stark wie vorher
auch der versuch über die option 10 das einzudemmen ist leider
vergebens... wenn ich die map 8 (ohne turbo) wähle ist das rasseln
komplett weg und er summt wie eine biene...
Selbst in der map 0 und map 4 scheppert es nun wie sau
sobald ich vom gas gehe oder im stand das gas wegnehme.... und das bei 90C öl
er hat vorher zwar auch gerasselt grade im kalten zustand aber nun ist
es echt stark geworde so das ich schon angst um den motor bekommendesweiteren hatte ich heute aufm rückweg die motor fehlermeldung (ausgelesen) Nockenwellen syncronisations fehler oder so
hoffe einer von eucht weißt einen rat das scheppern ist lauter als meine eiseman endschaldämpfer...
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ich brauche dringen mal hilfe habe nun das update 26 raufgespielt und
seid dem rasseln meine wastgates wie verrückt 5 mal so stark wie vorher
auch der versuch über die option 10 das einzudemmen ist leider
vergebens... wenn ich die map 8 (ohne turbo) wähle ist das rasseln
komplett weg und er summt wie eine biene...
Selbst in der map 0 und map 4 scheppert es nun wie sau
sobald ich vom gas gehe oder im stand das gas wegnehme.... und das bei 90C öl
er hat vorher zwar auch gerasselt grade im kalten zustand aber nun ist es echt stark geworde so das ich schon angst um den motor bekommendesweiteren hatte ich heute aufm rückweg die motor fehlermeldung (ausgelesen) Nockenwellen syncronisations fehler oder so
hoffe einer von eucht weißt einen rat das scheppern ist lauter als meine eiseman endschaldämpfer...
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Achsp okay hatte schon die befürchtung das es nicht funktioniert weil ja auf der internetseite steht das E93 Convertible 335i erst ab 2007.
Danke für die schnelle antwort werde mich mal an VZ_335 wenden
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Hallo,
nach dem ich mir jetzt zwei tage die beiden threats zum jb4 (durchgelesen) hab stellt sich mir nur noch eine frage bevor ich mir so einen bestellen würde.
Bei "www.burgertuning.com" beim JB4 dabei
Applications:
• 2006-2010 E90 Sedan 335i / 335xi
• 2006-2010 E91 Touring 335i / 335xi
• 2006-2010 E92 Coupe 335i / 335xi
• 2007-2010 E93 Convertible 335i / 335xi
• 2008-2010 E60 Sedan 535i / 535 xi
• 2008-2010 E61 Touring 535i / 535 xi
• 2008-2010 E82 Coupe 135i
• 2011-2013 335is
• 2008-2010 E88 Convertible 135i
• 2008-2010 BMW X6 xDrive35i
• 2009+ BMW Z4 sDrive35i
• 2011+ 1M
• Fully compatible with DCT transmissions!So meine frage wäre nun ich fahre Ein E93 335i BJ: 22.10.2006 verstehe ich das nun richtig und da mein fahrzeug 2 monate zu jung ist kann ich das jb4 nicht verwenden?
Motortype : N54b30aLG