Beiträge von emresen

    Und wenn Du einfach ein paar gute gebrauchte Sommerreifen aufziehen lässt? Also ohne Felgen? Ok musst halt im Winter nochmal machen. Aber wenn es sich rechnet...


    Und wie gesagt...ohne Gutachten, da wär ich vorsichtig. Wenn eins dabei ist...musst Du selber wissen.

    Im Notfall wird das der Fall sein müssen. :D


    Habe aber immer noch keine Antwort auf meine Frage. Dass eher die Finger davon gelassen werden sollten, ist mir mitlerweile klar.
    Doch würden diese Felgen von der Einpresstiefe etc. auf meinem E90 passen?

    Die von euch vorgeschlagenen Felgen gefallen mir alle besser. Natürlich würde ich mir originale Felgen zulegen, doch mein Budget reicht derzeit nicht aus. Mir gehts nur darum, dass ich bis Ende dieses Sommers nicht mit Winterreifen fahren muss.
    Ich möchte halbwegs günstige Felgen (evtl. mit Sommerreifen) für 2-3 Monate haben. Später habe ich dann Zeit zum Sparen und kann mir originale zulegen.
    Deswegen war die Frage, ob diese Felgen auf meinem E90 passen würden. Wenn ja, würde ich die Felgen nehmen und im Winter oder nächsten Sommer wieder verkaufen.

    Gebe ich Dir vollkommen Recht, aber dafür heben wir ja unser e90-forum auch hier, außerdem siehst Du ja das unser neuer Kollege emresen wenig Beiträge hat, von daher denke ich ist das rundrum Wissen noch nicht so ausgeprägt.
    Aber dafür sind wir ja auch da denke ich :five:

    Ich bin weder böse auf euch oder sonst was anderes, wenn Ihr euch ein lustig über mich macht. :)
    Habe mein Schein erst gerade mal seit 2 Jahren. Mein 1. Auto war ein Renault Laguna, mein 2. ein Alfa 156 und jetzt ein E90.
    Ich habe mich vor meinem 18. Lebensjahr einfach 0 für Autos interessiert.
    Also bitte ich nur um Verständnis, wenn ich Fragen stelle, die vielleicht für 90% der User sowieso aus logischem Verstand klar wären.


    Nun eine erneute Frage, weil ich nicht erneut ein Thread öffnen möchte. :)


    http://www.willhaben.at/iad/ka…en-62635094?adId=62635094
    Würde diese Felgen sehr günstig bekommen, weil er's dringend verkaufen muss.
    Passen die eigentlich von der Einpresstiefe zu meinem Auto oder würden die sehr weit rausstehen bzw. besteht auch die Möglichkeit, diese Felgen Eintragen zu lassen?


    Was hast du im Moment montiert, 16 Zoll Stahl und willst 17 Zoll Alu ??


    Nimm 18er stehen Deinem Auto um Welten besser als 17er...


    Hier ein kleiner Tip: BMW M193 ferricgrey Radsatz 18 fur 3er E90 E91 E92 E93 3er E46 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    So schaut er jetzt aus:
    [Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/4740/8urr.jpg]


    PS: Danke für den Tipp. Gefällt mir auch sehr gut. Hoffentlich finde ich da welche. :)