Ohne Klappe sieht aus, als fehlte etwas. ![]()
Beiträge von australia
-
-
Das Problem ist ja nicht, dass Du uns davon überzeugen musst, sondern Bürokraten.
Wenn Du eine Rechtschutz hast, gehe sofort zum Anwalt und lasse den das machen.
Hast Du keine, gehe trotzdem und lasse Dich wenigstens beraten.
Du kannst jetzt vieles verkehrt machen, was aus Deiner Sicht nicht verkehrt ist und vermutlich wirst Du es nicht nur können, sondern auch machen.Ist nur ein gut gemeinter Tip !!!
-
Gib al Dein Kennzeichen hier bekannt, denn vielleicht sieht ja jemand den Wagen noch stehen oder fahren.
Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber vielleicht hast Du Glück im Unglück.Das kann für Dich ohnehin echt bescheiden ausgehen, wenn die Versicherung Dir die Nummer mit dem Schlüssel nicht abnimmt.
Einem Bekannten aus dem E39 Forum wollte die Versicherung nicht mal ausbezahlen, weil er die Schlüssel erst später eingesendet hat und nicht gleich der Polizei die Zweit und den Reserveschlüssel gegeben hat.
Das ging in Klage über mehrere Instanzen. -
Bei der E9x Serie gab es doch mit Automatik kein Sart/Stop, wenn ich nicht irre.
Post bekam ich auch nicht, aber ich wurde angerufen, da ich der letzte bekannte Halter des Fahrzeugs war.
Ob etwas gemacht werden muss, hängt nicht am Baujahr, sondern ist über die VIN geregelt.
Da ich das erste Cabrio nicht mehr habe, nutzte ich aber gleich die Möglichkeit zu fragen, ob das neue auch betroffen ist und das wurde verneint.Beim ersten war es ein E93 320i Bj.2009
-
Kann und will ich nicht bestreiten.
Es sollte auch eher als Tip gelten um andere Fehlerquellen auszuschliessen. -
Wenn das FRM ok ist, alle Lampen eigentlich gehen, hast Du eventuell Wackelkontakt beim fahren?
Mal mit voller Beleuchtung jemanden hinter Dir fahren lassen um das auszuschliessen. -
Da Du ja schon Angst vor dir selbst bekommst, wird es wohl doch noch recht teuer werden

-
Ich hatte es , war sehr mit zufrieden und hätte es gerne wieder, was aber bei der Konstellation damals nicht ging.
Mein Motor hatte deswegen keine Probleme und beim Verbrauch war es zu merken, dass es sich lohnt.
Zumindestens wenn man richtigen Stadtverkehr hat. -
Viel Spaß mit Deinem Neuerwerb !!!
-
Kann man kodieren (lassen).