Vielleicht solltest Du erstmal ordentliche Bilder machen (lassen) , wenn das was werden soll.
Beiträge von australia
-
-
-
-
9 Jahre alt, von privat ohne Garantie und dann der Preis?
Wäre nichts für mich. -
Wirklich schicker Wagen

-
Schade um den schönen F07.
-
Na weiterhin viel Spaß mit dem Wagen.
-
-
-
Na dann mal viele knitter- und reparaturfreie Kilometer und viel Spaß !!!