Dafür lässt man sich doch vorab einen KVA geben und pauschale Aussagen helfen Dir jetzt nicht weiter, zumal noch nicht mal ansatzweise gegeben wurde, wo das erledigt wird.
Sagt einer 200 Euro und zahlst dann 450 Euro - was ist dann ?
Also frage vor der Abgabe des Fahrzeugs und lass es Dir schriftlich geben inkl. Aufwand, dann darf die Überschreitung max. 10% betragen.
Beiträge von australia
-
-
-
-
-
-
-
-
Mach lieber die schönen vom Profilbild drauf

-
Die 18"sehen besser aus und man erkennt, im Gegensatz zu den 20" eben noch, daß Du auf Reifen und nicht auf Einweckgummis fährst.
-