Vielleicht einigt man sich und ich kann Dich von Deinen Resten befreien ![]()
Beiträge von australia
-
-
Frühling an sich ist a wirklich nett, aber es gibt so DInge, wie Blüen von Linden und Birken, die den Eindruck etwas trüben.
Linde lässt sich durch einweichen schnell wegwischen und klebt halt nur ein wenig, ist aber rückstandslos und kratzerfrei zu beseitigen.Im Gegensatz jedoch zu den Blüten der Pappel
[Blockierte Grafik: http://view.stern.de/de/picture/1134314/pappelbluete-070327spappel-11-jpg-620.jpg]
Die Blüten an sich sind ja nicht das Problem, aber der klebrige Teil obenan hinterlässt harzähnliche Rückstände auf dem Lack.
Bisher konnte ich mit Scheinreiniger, warmes Wasser und einem weichen Tuch die Reste entfernen.
Hat vielleicht jemand noch andere Ideen?Tips, wie woanders parken, Garage nutzen und ähnliches wären wenig zielführend, weil es nicht umsetzbar ist

-
Was die Felgen betrifft, wurde es seit der Auslieferung nicht wirklich besser und sollten vielleicht belassen werden

-
Und auch dir einfach mal den Rat gebend, mal das Profil ordentlich ausfüllen mit dem Wohnort und Dir dann jemand aus der Umgebung suchen, der Dir das auslesen kann.
Gibt genügend hilfsbereite und technisch ausgestattete User, die Dir helfen können, aber bitte keinen Carlyuser nehmen. -
Die Blenden könnten mir auch gefallen.

-
Warum zeigst du den nicht in der Touringabteilung?
-
Gib dein Wohnort im Profil an und dann kann dir vielleicht jemand aus dem Forum eine Werkstatt nennen.
-
Mit einem Hammer fest auf die Finger hauen, dann merkst es im Kopf nicht mehr so sehr und wenn doch - fester hauen

-
-
Womit hast du denn auslesen lassen?