Beiträge von australia

Ich habe den 320i wieder verkauft,ohne auch nur ein Problem zu haben, weil mir der Rührstab einfach auf den Knödel ging.
    Hier wurde auch eher nach einem Automatik gesucht.
    Navi hatte ich begründet, denn es ging nicht um das Navi selbst, sondern um den Wiederverkaufswert, der mit Navigation größer ist. Ohne Navigation sehen sich die Kisten die Reifen platt.
    Schlecht gemacht habe ich keinen und mir liegt nichts ferner, sondern es sind Hinweise.

Ich würde keinen der drei nehmen.
    Der erste steht am besten da. Der zweite ist privat und der dritte viel zu teuer und zu alt.

Aber der erste ist zwar der beste aus dem Trio, hat aber weder Automatik noch und das ist wiederverkaufstechnisch viel wichtiger, kein Navi.
    Aufs Navi ansich kann man verzichten und es gibt genügend Bastellösung als Ersatz, aber ich würde lieber original nehmen und noch etwas suchen

Also laß Dir noch etwas Zeit und suche mit Ruhe und Du wirst Erfolg haben :thumbup:

Du sollst ja auch keine Stellung beziehen.
    Die Herren waren bis vor wenigen Wochen hier in der Lage sich zu äussern, sich zu erklären und auch in der Lage aufzuklären.
    Nichts von all dem ist geschehen.

Stattdessen wurden Werbemails und Werbe PN's in ihrem Namen und ihrem Wissen verteilt. Auf Probleme und ähnlichen reagieren sie seit Monaten nicht mehr in ihrem Thread und da hätte ich es erwartet. Mein FRM hats auch dahin gerafft, nur hat es mich nichts gekostet dank Garantie.

Aber ich inde es eine Frechheit, zu wissen, daß mein Produkt zerstörende Wirkung hat und ich nichts dazu sage/schreibe.
    Keine Warnung, kein Hinweis nur Werbung - mehr war in den letzten Monaten seitens des Entwickler nicht zu vernehmen.

Also wenn es nicht an der SW liegt und man alles genauso gemacht hat, wie beschrieben, woran kann es denn dann liegen?

Die Entwickler waren hier sehr lange online und haben sehr viele Leute hier geworben. Dann kam das erste tote FRM und es sollte eine Erklärung her, die bis heute aussteht.
    Nach und nach starben immer mehr FRM's und ich bekomme nur Mails von zusätzlichen Funktionen, nicht eine, die vor dem frühzeitigen Ableben durch ie App warnt.

Seriös wäre also etwas anderes. Eingenommen haben sie so viel, daß sie hier jedem sein defektes FRM komplett zahlen könnten und somit Ruhe hier hätten. Stattdessen nichts dergleichen und ich höre/ lese das erste Mal von Beteiligung usw. Wie solls gehen? Regress Schein direkt aus der App heraus versenden oder gibt's eine zusätzliche App dafür ?