Das die Tachos meist mit angehen, ist meiner Meinung nach das Problem, denn so bekommen viele nicht mit, daß sie immernoch nur mit TFL unterwegs sind.
Beiträge von australia
-
-
Aber wenigstens gesundheitlich ist hoffentlich wieder alles ok ?
-
Schon Infos, was es als nächstes wird?
-
Wer mit Schwung ins Saarland fährt, ist schneller wieder draussen ohne gemerkt zu haben, im Saarland gewesen zu sein
-
Alles klar. Muss es zwingend ein CTEK sein, oder ist das auch ausreichen? LINK
Natürlich nicht und Du kannst auch ein anderes nehmen.
Aber ich sag mal so, man muß nicht BMW faren um anzukommen, da reicht auch Dacia und trotzdem willste lieber BMW fahren.
So ähnlich ist das auch mit dem CTEKWegen 6 Monate brauchst kein Wichs machen.
Höchstens dafür sorgen, daß der Wagen auch mal durchlüftet und sich keine Feuchtigkeit drin sammelt.
Schale Reis reinstellen hilft ungemein und ist preiswert obendrein.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dazu passend noch die richtige Farbe für die Bremsen aussuchen
-
Und damit eine eventuelle Tiefentladung zu riskieren?
Macht wenig Sinn. Also lieber dann eine neue rein, satt die neue totstehen zu lassen. -
Täglich gleiche Uhrzeit und gleiche Strecke, erst mit VFL und nun mit FL.
Aber auch das wird dich nicht überzeugen - muss es auch nicht.
Ist eben der Unterschied, zwischen Fakten und nur lesen. Die LCI Xenon Scheinwerfer machen ein besseres Licht und ich hätte auch kein Problem damit, zuzugeben, wenn es anders wäre. -
-
Na im direkten Vergleich ist keine Bevorzugung für Non LCI zu bestätigen - ganz im Gegenteil.