Beiträge von australia
-
-
So ist es, laut meinem Webasto Händler der mir das in meinem E36 machte, geht das nicht bei einer werkseitigen Heizung.
Diese Fernbedienungsumbaulösung ist einem Premiumfahrzeug nicht würdig 😀 (sorry das ich das so sage, aber ich kauf keinen Bmw um bastelbausätze einzubauen)
Na dann mal jemanden fragen, der sich auskennt.
Es geht definitiv. -
-
Ich habe weder die werkseitige, jedoch die gleiche von Webasto drin und nein, ich habe es nicht alleine gemacht.
-
Ich habe nur geschrieben, dass ich eine TC3 verbaut habe, nicht das es sich dabei um die einzige Lösung handelt.
-
Gerade das ist das schönste an den BMW Roadstern/Coupés....

Der Z gefällt mir richtig gut. Schön flach und schwarz

Darüber kann man nicht sinnvoll diskutieren - dem einen gefällt die lange Haube und das Stummelheck und dem anderen wäre eine leichte Verschiebung angenehmer.
Einzig entscheidend aber bleibt, daß dem Besitzer der Wagen genau so gefällt. -
Ich habe die TC3 verbaut und die funktioniert prima.
Kannst Dich gern persönlich überzeugen. -
-
Die Proportionen passen bei Z3 überhaupt nicht, beim Z4 gehts ja schon und der ist garnicht mal so unnett.
Trotzdem finde ich die Haube immer wieder zu lang bei dem Modell.
Kanst Du bitte beim Innenraum nochmal ohne wackeln knipsen ? -