Wäre man noch ganz geschickt, wenn man wüsste um welches Fahrzweug es sich handelt...
Nur keine Details, denn wenn man schon die Suche komplett ignoriert, wird man ja erwarten können, dass die Gefragten über hellseherische Fähigkeiten verfügen.
Wäre man noch ganz geschickt, wenn man wüsste um welches Fahrzweug es sich handelt...
Nur keine Details, denn wenn man schon die Suche komplett ignoriert, wird man ja erwarten können, dass die Gefragten über hellseherische Fähigkeiten verfügen.
Interpunktion erweitert die Lesbarkeit bei weitem.
Ich habe ebenfalls noch den Dreisatz gelernt und brauche so ein Quatsch wie eine app nicht.
Auch meinen Verbrauch merke ich mir problemfrei und habe es schon deswegen schon im Blick, um mein Fahrzeug unter Kontrolle zu haben.
Einmal im Jahr wird nochmal der Jahresverbrauch gerechnet und die Tankzettel für das Jahr werden vernichtet.
Aber ich lebe ja auch sonst sehr gut appfrei und geht bestimmt auch anders.
Eine Dreisatz-App ?
Er hat ihn ja nun schon und bei einer Kaufberatung würde ich auch nur kontra geben. Jetzt hilft das keinen mehr.
Wenn er viel Geld in die Hand nehmen wird und dann noch mehr Glück hat, wird er vielleicht irgendwann glücklich sein.
Jetzt müssen aber erstmal Fakten her.
Ihr wisst aber ganz genau , wie man jemanden aufbaut.
Ich hätte auch keinen Ami gekauft, aber es geht ja jetzt darum zu helfen und um nichts anderes.
bestätigt immer mehr das der e9x jetzt den e36 ersetzt hat.
Dann kann man ja noch hoffen, denn irgendwannstieg der E36 wieder auf.
Deswegen bleibt meiner original, weil ich ihn genauso wollte und nicht erst schön basteln musste.
Mag ja sein, dass Dir die Wahrheit nicht gefällt, aber mit falschen Lampen, die bei Dir nicht zulässig sind, erlischt Deine Fahrzeug ABE = Versicherungsschutz ade und in dem Fall sogar Verkehrsgefährdung, wenn es ganz dumm kommt. Aber sicherlich auch alles unwichtig für Dich.
Die Ergebnissse können sich sehen lassen und bringen wirklich erhebliche Verbesserungen, denn durch die Härte der Schalen brechen die Verkokungen auch auf.