Dein Öl ist noch im kompletten Motor verteilt und läuft erst mit der Zeit in die Ölwanne zurück.
Beiträge von australia
-
-
So misst man auch keinen Ölstand.
Laß den Wagen mal eine Stunde stehen oder noch besser, morgens vorm starten messen, denn dann hast Du den realen Ölstand. -
Wann misst Du Deinen Ölstand?
Direkt nach dem fahren? -
Wenn es nicht klappt, dann kannst Du ihn für 40€ auch so bei Matthes kaufen oder für 47€ mehr bei Leebmann24.
Versand kommt ja sowieso überall dazu.
-
habs auch grad erst entdeckt, für meinen 320i is auch N43 oder? kostet dann auch 402 oder hab ich mich verlesen?
Das hast du richtig erkannt.
-
Ob Du nun meinen Post weiter kommentieren willst oder nicht, ist eigentlich egal, nur hast Du die Versandkostenfragen eben immernoch nicht beantwortet.
459,99 € ist der offizielle Preis (kein Rabatt, kein Forumhändler, alles neu)und dafür brauche ich mich erst dann entscheiden, wann ich es für richtig halte und nicht sofort, nur weil einer keine 24h warten kann.Und es war eine Frage, wer Interesse hat und nicht, wer verbindlich bestellen will.
Also nicht gleich Schippe-zieh-Gesicht aufsetzen, wenn es nicht nach den eigenen Vorstellungen läuft -
Ich bin nun auch raus.
Nicht, weil ich ihn mir nicht leisten kann oder es nicht genug gespart wird, sondern weil ich es satt habe, wie hier der große Zampano geführt wird.
Nun werden die Leute schon überwacht, ob sie im Forum sind, wie lange und am besten noch, wo sie gelesen oder geschrieben haben.Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Ein paar Mails schreiben, mal den Telefonhörer in die Hand nehmen und mal ein paar Händler etwas fragen, ist kein Universitätsgang in Raketentechnik und es hat auch keiner aus seinem Selbstwillen heraus gemacht, sondern weil derjenige durch die Masse selber sparen wollte.
Mich per Mail fragen und keine ndgültige Antwort innerhalb vin 24h abwarten zu können und die Leute hier wie die Schweine durchs Dorf zu treiben, läßt mich nur Abstand nehmen.
Übrigens, bevor man hier die Initiative beginnt, sollte man nicht vom gelingen ausgehen. Versandfragen wurden übrigens immernoch nicht beantwortet - also auch mal vor der eigenen Tür den Besen schwingen.
-
Ob eine Felge wintergeeignet ist?
Schau mal, ob M+S aufs Horn gekritzelt ist
Kannst Deine Winterreifen draufziehen, denn für meine Winterreifen habe ich das gleiche hochedle und exquisite Design.
Ist zumindest 5% schöner wie eine Stahlfelge -
Vielleicht hat es Preisvorstellungen gegeben, die nicht erreicht wurden und dabei rede ich nicht von 50% .
Bei mir sind bei der Sammelbestellung 30€ Nachlaß ohne Versandkosten. -
Ich habe keinen Zeitdruck, denn das Auto fährt ja auch so.