M Paket bleibt überbewertet und ist wenig individuell.
LCI sieht schon richtig schick aus.
""
M Paket bleibt überbewertet und ist wenig individuell.
LCI sieht schon richtig schick aus.
Dir muß es ja gefallen.
Viel Spaß mit Deinem Auto, seinen Umbauten und auf der Straße.
Meine Frage nach Stillstand bezog sich einfach nur auf Interesse und sonst nichts.
Ich glaube aber, daß Dir das auch genauso bewusst ist - zumindest hoffe ich das jedenfalls.
Zum Rest Deiner Zusammenfassung kann ich nur beipflichten.
Anders wie andere darfst Du machen und bekommst auch Applaus dafür, nur mußt Du dazu eben kein User sondern....
Egal, auch das wirst Du schon richtig verstehen ![]()
Sollte jeder selbst entscheiden, ob er den Wagen fahrbar lassen will ohne vor jedem Kronkorken eine Vollbremsung hinlegen zu müssen, damit nichts kaputt geht und ob man möchte, daß sich das Auto irgendwann anhört, wie eine Tüte Schrauben. Geschmacksfrage - nicht debattierbar
Ich wüßte nicht, was ich an dem Wagen verändern würde.
Sieht perfekt aus und sollte so bleiben.
"Tiefer ist nur die Titanic" - getune ist doch aus der Opelszene und sollte nicht am E93 vorgenommen werden.
Auf-Wiedersehen-Licht ![]()
Gefällt mir sehr.
Nur mit der Lederfarbe muß man klar kommen.
Wenn Wertgegenstände und Geld aus dem Auto geklaut werden, während ein Fahrzeug in den vereinbarten Zustand gebracht werden soll, hat das wenig mit Auftritt des Kunden zu tun oder ich verstehe irgendwas falsch...
Kennt jemand den BMW-Händler Riller-Schnauck in Berlin bzw. hat schon jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht?
Im Netz finden sich viele durchwachsene "Bewertungen" positiv, so wie auch negativ. Ist er empfehlenswert?
Ich durfte mich beklauen lassen und Reparaturen bzw Instandsetzungen wurden erst nach Beschwerden in Schriftform ordentlich beseitigt.
Dabei waren Lackarbeiten, Mechanik und Reinigungstätigkeiten.
Motivation ist auch bei diesem BMW Händler nicht unbedingt die oberste Priorität beim Umgang mit Kunden.
Worin besteht der Unterschied zwischen dem N43 und dem N46 und welche Abhängigkeit gab es beim Verbau ?