Bis auf die Lederfarbe finde ich ihn top
Beiträge von australia
-
-
-
Wenn man sich die Kiste mal etwas genauer betrachtet und die spärlichen Motorraumbilder etwas näher anschaut, dazu die Tatsache nimmt, daß der Wagen nicht an Privatpersonen verkauft werden soll um die Gewährleistung zu umgehen, sich die tolle Scheibenbeklebung anschaut, braucht nicht viel zusammen zu rechnen, um auf Bastelbude zu kommen.
Des weiteren steht der Wagen, wie schon geschrieben, schon länger wie 6 Monate zum Verkauf und soll nun auch gleich 7000€ weniger kosten.
Auf den Rest kommt man schnell alleine. -
http://suchen.mobile.de/auto-i…f=291087&affmt=2&affmn=17
der Bastelhaufen steht schon länger wie ein halbes Jahr und ist mittlerweile um 7000€ runter gegangen.
-
Der Tacho
Schau mal genau hin, denn der hat mp/h und km/h Anzeige. -
2007 sind eben die ersten, wenn auch etwas billiger, vielleicht trotzdem nicht die, auf die man schielen sollte.
-
Einzig der Preis spricht für die Limo, denn die bekommt man günstiger, aber auch schlechter wieder verkauft.
Der Touring ist schon nicht riesig, aber bringt immerhin wenigstens etwas mehr Platz mit und das Hausmeisterimage von früher gibt's ja nun auch nicht mehr. -
Ohne auf die Fahrzeuge speziell eingehen zu wollen - denn da gibt's ja noch einige mehr, die sich finden lassen, mit etwas Geduld - wäre es für mich keine Frage, wie ich mich entscheiden würde.
Wenn man einmal das Cabrio gefahren hat, stellt sich wohl kaum noch die Frage nach einem Coupe.
Beide beengt im Vergleich zum Touring, aber die Freiheit eines Cabrios kann dir kein Coupe bieten, egal, was da für ein Krawallmacher vorne drin ist.
Bei deine, zu vermutenen Laufleistungen würde ich den Verbrauch trotzdem nicht unter den Tisch fallen lassen, denn nur weil ich mich mal für Spaß entscheide, will ich das nicht immer an der Tanke auf die Rechnung geschmiert bekommen.
Vom fahren und von der Optik würde ich mich für das Cabrio entscheiden, denn ein Coupe ist ja nur eine Limo mit zwei vergessenen Türen -
Privat würde bei dem finaziellen Rahmen nicht in Frage kommen und wegen der Flexibilität sowieso nur ein Touring.
-
Freu mich für Dich mit.
Viel Spaß damit.Dir muß er ja gefallen und das ist der Fall