Ich habe sie in silber und finde sie langweilig.
In grau wäre das anders ![]()
Beiträge von australia
-
-
Was macht den N53 so besonders beim Auslesen ?
-
In grau gefallen sie mir richtig gut.
-
-
Wer nur 3000-5000 km im Jahr fährt, spart immernoch und hat dann aktuelle Reifen.
2ie hoch soll denn der angebliche Mehrverbrauch sein und wie ist das nachgewiesen, außerhalb vom Stammtisch und AutoBild? -
Braunes Leder haben die meisten Standuhren und sind schwer verkäuflich. Die Verkäufer sind da sehr nachlassbereit und wer das nehmen will, kann man Schnäppchen machen.
Aber sonst sieht er wirklich gut aus.
-
Ich staune, dass die Leisten noch silber sind.
-
Ich habe es noch nicht gemacht, aber wenn etwas geklebt ist, hilft Wärme beim lösen.
-
Bewegung von A nach B war nicht das Thema.
Das Thema war, für überbewertetet Plaste macht für mich einfach keinen sinn und wer das will, soll das machen.Hat aber jeder seine eigene Meinung.
-
Alles anzeigen
Dann mußt aber eigentlich Dacia fahren
Man muß es mal so sagen: eigentlich hätte BMW das Auto gleich mit M-Paket rausbringen sollen (naja eigentlich alle BMWs), aber so hat man an der Geschichte halt auch gut verdient.
Den Leuten, denen es eh egal ist, verkauft man die Standardversion.
Alle anderen sollen bitte gleich das M-Paket bestellen.
Diese Taktik machen sie eigentlich immer schon.
Selbst ein E36 ohne M-Paket sieht nicht soooo prickelnd aus, mit der Hammerite-Lackierung der Schweller etc.Ob das M-Paket jetzt unbedingt mit Leistung gefüllt werden muß ist dann die nächste Frage. Da es jetzt aber keine signifikante Fahrverhaltensänderung bringt, könnte man höchstens über die Benennung streiten. Styling-Paket wäre vielleicht der bessere Name.
Ist wie mit den Seriensitzen - kannst eigentlich total vergessen, paßt eigentlich nicht zu einem Mittelklasse-Auto, dass per se wegen seines Fahrverhaltens gegenüber dem Wettbewerb gekauft wird.
Komische Logik, aber bestimmt mit irgendeinem Sinn gefüllt.
Mir ist das M Palet eben keinen Cent wert und scheidet bei der Fahrzeugsuche sofort aus, weil mancher denkt, nun wäre das Auto plötzlich etwas anderes und mehr wert