Wenn Logik der Optik weichen muss...
Beiträge von australia
-
-
Mein E93 ist Alltags und Alljahreszeiten-tauglich, aber ich gönne ihn mir auch hauptsächlich bei schönem Wetter.
Gibt ja noch genügend Auswahl im Fuhrpark
-
Die Aussage stammt eben von jemandem der keine Ahnung hat.
Na wie gut, dass Du mich kennst

War zwar nicht auf Barum bezogen, aber auch so etwas würde ich mir nicht draufziehen, hatte ich bereits mal am Wagen. Der hatte nur noch einen Restwert von 1500€ und deswegen wurden die nicht runter geschmissen.
Das abeiligen von Billigreifen kommt für gewöhnlich auch nur von Leuten, die sich entweder vernünftige noch nicht geholt haben oder den Unterschied noch nicht erfahren haben. -
Ja genau und deswegen muss die Kiste auch wech



-
Welche Verfärbung genau meinst Du ?
Würde gern auf Rollos umrüsten und habe ein gutes Angebot
Danke für die Info.
-
-
Lohnt es sich den Bezug der Türverkleidung zu wechseln?
Ist der Aufwand enorm?
Wie sind die Stoff-/Lederbahnen besfestigt? Geklebt?
Sind geklebt und vermutlich ist der Wechsel der gesamten Verkleidung sogar günstiger. -
Also jemand hat mit dem Account deiner Freundin eine Zahlung getätigt? Verstehe ich das so richtig? Wenn ja würde ich das schleunigst PayPal melden und mit denen weiterschauen.
Strafanzeige bei der Polizei nicht vergessen.
-
-
Vertrag Profil?