Beiträge von australia
-
-
Beim hiesigen Händler kostet der Reifen vielleicht etwas mehr, aber ich habe eben den Service vor Ort und bekomme dann den Nachlass beim einlagern und damit rechnet es sich wieder.
Ich wechsel keine Räder mehr selbst. -
Gute Besserung und Daumen gedrückt

-
Allein der Spruch disqualifiziert dich ja schon, nich ma Plan vom Preisgefüge!

225/40-18: https://www.reifendirekt.de/cg…or=&m_s=3&suchen=Angebote anzeigen&Ang_pro_Seite=10&sort_by=preis_down&rsmFahrzeugart=ALL&filter_preis_bis=&filter_preis_von=&homologation=&search_tool=standard&weiter=10
Und was soll mir das sagen?
Ich klammere solche Produkte prinzipiell aus der Suche aus, weil ich mir so etwas nicht ans Auto schraube.
Das wird ja wohl gestattet sein, so wie jeder sonst auch fahren kann, was er will und wenn es meinetwegen Holzfelgen sind. -
-
Markentreu und Spaß dabei

-
Die Rödelreifen kann ja nehmen wer will, nur für mich kommt so ein Zeuch nicht ans Auto.
Da zahl ich lieber einen Euro mehr, habe Reifen drauf, die auch dementsprechend lange halten und bin auf Dauer zufrieden.
Wer den Vergleich hatte, ist nicht unbedingt ein Ahnungsloser.Man kann ja entscheiden, wie man will, gibt ja für jeden Geldbeutel und jedes Qualitätsbewusstsein die entsprechenden Angebote.
-
Ich würde mir keine Gedanken über Telefonreifen machen und die Goodyear nehmen.
-
-
Viel Spass damit und schöne Felgen hast noch dazu