Na dann mache mal, aber vergiß nicht, die Leitungen erstmal zu spölen um Dein Ergebnis nicht zu verfälschen..
Was aber soll es denn zeigen? Hier ging es um den Unterschied der Kraftstoffe verschiedener Tankstellen und nicht um die Effektivität der unterschiedlichen Benzinsorten unterschiedlicher ROZ Werte.
Beiträge von australia
-
-
Bei manchen Aussagen frage ich mich wirklich, warum diese technischen Genies nicht für BMW oder ähnlich hochkarätigen Firmen, als Motoren-Ing arbeiten, oder es doch einfach nur ums klugschei..en geht ohne Fachinformation und die Hören-Sagen-Bass die einzige ist, auf denen Gerüchte gekocht werden.
-
Die Tunnelbilder wüürde ich im Dunkel wiederholen.
-
KKK
Kronkorkenkriecher
-
Der F11 hat Dich überzeugt und machst nix vermehrt damit.
Vielleicht diesmal dann gleich LCI
-
Wer nutzt schönen Telefon furs Internet .
-
Hallo,
mein Wagen stand jetzt sieben Tage auf dem Hof und dort wo er Stand, war es uneben. Als ich mein Auto gestartet hab, kam die Meldung: Service fällig. Im Bordcomputer stand Bremsflüssigkeit, aber das Symbol war ein gelber Dreieck. Dachte mir Ok, werde das die Tage machen lassen. Dann kam die Meldung dass der Reifendruck sinkt. Ich dachte mit nur &/%%&$/&.. Bin rechts ran gefahren und habe mir die Reifen angeschaut. Sah alles normal aus. Kann das damit zusammenhängen, dass der Wagen die letzten sieben Tage auf einer unebenen Stelle war? Den Wagen werde ich sowieso vorstellen, aber eventuell hat einer schon solch eine Erfahrung hinter sich? Davor war ja alles okay und es kam so aus dem nichts.
LG
Kontrolliere mal Deine Batterie.
-
Vielleicht findet sich ja doch noch jeman,der ihn will.
-
Sagt mir irgendwie nichts über den Sound aus, da wieder an der Aufnahme-Hardware gespart wurde und nur der Stand Aussensound zu hören ist.
Wie hört es sich innen an, denn die meisten Fahrer hören es ja innen und nicht aussen, ist zumindest bei mir so und das mit geschlossenen Fenster.
Wenn es nur um den Krach für die da draussen geht, kann man das so lassen. -
Nicht Fürth sondern fuhr ich

T9 und was manchmal draus wird.