Jetzt wird er alt ![]()
Was sind das für Balken hinterm D ?
""
Jetzt wird er alt ![]()
Was sind das für Balken hinterm D ?
Nun ist Alpina auch nicht jedem seins und auch nicht viele beschäftigen sich damit.
Somit erkennen viele auch nicht unbedingt, ob und wie viee Einzelheiten stimmen ![]()
Übrigens hätte ich jetzt einen Satz Gaciersilber Shadow abzugeben. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden
Die mit dem roten Streifen ?
Das mag sein ![]()
Aber der aufmerksame Leser dieses Forums dürfte mitlesen, wie dieser Prolltroll mit Wort und Tat selbst demontiert und zeigte, welchen Wert die Aussagen dieses Teiletauschers haben. Profis brauchen kein RTL&Co und überzeugen durch Leistung.
Dann folgt ihm und glaubt es. Freut ja die Wirtschaft ![]()
Genau und Zitronenfalter, falten auch Zitronen.
Ist ja einer aus dem Fernseh und deswegen muss er Ahnung haben...
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Wunschauto.
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Ich kann Dir das nur empfehlen, denn es ist egal, wie lange Du den Wagen fahren willst, denn es geht um den Fall, wenn in der ersten Zeit etwas passiert und der Wagen begutachtet wird.
Es ist dann kein schadens oder unfallfreier Wagen mehr, da er ja unterschiedliche Lackdichten hat.
Nicht, dass Du im nachhinein nochmal einen Grund hast, Dich genau darüber zu ärgern.
Kann mal bitte jemand, der einen , vorzugsweise E93 LCI, 330i hat, ein Bild von seinem Motorraum schicken?
Hintergrund der Frage ist, dass ich Maderbesuch hatte und wenn man dann schon mal genauer schaut, findet man plötzlich Löcher im Holm, die zwar original aussehen, aber eher so, als würde da etwas hingehören.
Mein Auto steht aber gerade nicht hier und deswegen bräuchte ich al bitte die Hilfe. Hauptaugenmerk Fahrerseite.
Danke im Voraus.
Oh ja , ich wäre definitiv ausgerastet !!!
Genau, ausrasten, rumbrüllen und auf den Boden schmeissen....
Sehr logisch und macht dolle viel Sinn.
Es ist schon extrem ärgerlich und ich hoffe, Dein Händler lässt sich etwas einfallen zu diesem Vorfall.
Mit reparierten Unfallschaden, der beim Verkauf ja angegeben werden muss, ist es ja kein schadfreier Neuwagen mehr.
Notfalls mal vom Anwalt prüfen lassen.