Serienfahrwerk bzw Serienfedern verbaut?
Beiträge von australia
-
-
Etwas Eigeninitiative ist nicht zuviel verlangt und anstatt solche Fragen zu stellen, einfach auch mal selber schauen, dauert bei weitem nicht so lange, wie hier schreiben und auf Antwort warten.
Selbsthilfe ist nichts verwerfliches, -
Solange das schauen ins Handbuch und das nutzen der Suchfunktion noch von jemanden abgenommen wird durch Beantwortung, wird dieses Verhalten unterstützt und es gibt keine Besserung

-
Die Felgen würden auch meinem Cabrio gut stehen

-
dann > Tankstelle;)
Da gibt's nur Waschmittel, Bier, Zeitungen und Bockwurst du mit gaaanz viel Glück noch ein Wunderbaum

-
Mir gefällts einfach überhaupt nicht.
Weder der Aufkleber noch das Gesamtwerk.
Airrides haben ja ihre Fans, für die anderen siehts nach Federbruch aus
Dir muss er aber gefallen und alles andere ist egal
Viel Spaß mit Deinem ( B ) Renner. -
Es macht einfach keine Lust, auf diesen Werbehostern sich Bilder anzuschauen.
Nutz doch die Galerie hier bitte. -
Ich bisher auch nicht.
-
Vor kurzem gabs dann sogar ein Video auf Youtube von JP Performance als dieser bei Aral zu Besuch war:Die Hohlfrucht wäre wohl die letzte Referenz für mich, wenn nicht sogar die allerletzte.
-