Beiträge von Smoker1718

    Hallo Zusammen.


    Ich war Gestern beim Freundlichen, um dort einen Termin zur Inspektion zu machen.
    Was nach auslesen meines Schlüssels aber für Fehler zu Tage kamen verstehe ich nicht.


    1. DTC Code 9CBD - Türen werden als offen angezeigt obwohl sie geschlossen sind/FRM wird dauerhaft geweckt


    2. DTC Code A468 - CID Fehlerspeicher "A468 - Kabelbruch extern"


    3. DTC Code A3A0 - CC-Meldung "SOS Notruf Systemfehler"


    4. CC Code 00299 - Notruf Systemfehler



    Ich kann damit nicht wirklich viel anfangen, bis auf den SOS Notruf Systemfehler, den würde ich mir gerne rauscodieren lassen weil es einfach Nervt und ich es nicht brauche, aber der BMW-Händler sagte dazu benötige er die zu Stimmung aus München.
    Warum muss München dem zu stimmen ??? ist doch mein Auto.


    Oder kann hier ein Codier Spezi mir das mit dem Notruf Systemfehler rauscodieren ??


    Danke euch für eure Hilfe schon mal im voraus.


    Gruß
    Joerg

    Hallo Zusammen


    Da ich seit 3 Wochen Stolzer Besitzer eines E90 Bj 2006 bin habe ich mich gleich auf die suche nach einem Snap-in Adapter für mein Handy gemacht. Leider war in I-Net nichts dazu zu finden.
    Auch ein Anruf beim freundlichen brachte keine Informationen da er nicht wie versprochen zurück gerufen hat.


    Nun halt meine frage an euch hier. Weiß zufällig jemand ob es einen Snap-in Adapter für das Nokia Lumia 920 gibt oder ob schon jemand etwas gehört hat ob einer kommen soll.


    Gruß
    Joerg

    Ich habe den am Dienstag in Hannover Gekauft :D
    Ich habe glaube ich Bi-Xenon das heißt doch dann, das mein fernlicht auch Xenon ist oder ??