So hast denn für die 125 € bestellt ? Generell is mir die ABE egal ...im Zweifel lass ich eintragen .nur die Rennerei. Erspare ich mir gerne
Beiträge von Emunds
-
-
Wegen den ProKit federn ,
bruache für meinen 11/07 E90 ja die mit der Nummer: E10-20-014-01-22 !
So jetzt bin ich etwas irritiert da die Preise ja im Netz extremst schwanken !
Zwichen 130€ - 190€ is ja alles dabei . Gibt es vill. noch ältere versionen ? Es gibt die Federn ja nun mit ABE (zum DL auf der Eibach Seite !)
Sind die älteren versionen (und günstiger ) dann halt ohne ABE ? ABer die ABE bezieht sich doch auf die Nummer ! .... ich bin verwirrt -
Hmm den typ kenn ich doch irgendwo her ?!
-
Hab Auch Interesse
-
achso ja klar ... M-Paket is alles andere als ein muss ! Aber halt Navi , Sportlenkrad und Xenon ! Schwarz , Grau oder Blau
und da wirds schon schwer
-
achso ja
bis 15000€
is mit dem budget net so einfach (finde ich ) was gescheites zu finden ... ausser vill. mit laufleistugn jenseits der 150k
mobile links gehen net
-
so der oben genannte wurde es nicht ... (konnte aus zeit mangel keine fahrzeuge besichtigen ... nun isser wech ^^)
Muss jetzt mal schauen was geht ...
320i E91 hat vorrang !
Aber nen E90 ist mit sehr guter ausstattung auch wieder im rennenFalls einem was ins auge springt kann er ja mal sagen (achja komme aus köln und sollte sich vorerst im umkreis von 200km bewegen)
-
Hey
was sagt ihr zu dem hier ?
Preis ok ?
Kann man kaufen ?http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=235633448&cd=635097378730000000&asrc=st|as