Beiträge von NilsN

    Hey,


    habe seit ein paar Tagen meinen E93, leider gefallen mir die derzeit verbauten Leisten (dunkles Aluminium in Wabenform) nicht in Kombination mit dem sattelbraunen Leder und der schwarzen Außenfarbe. Ich bin leider recht unschlüssig, wie ich das ganze verschönern könnte.
    Bisher ist mir nur schwarz glänzende oder schwarze Carbonfolie in den Sinn gekommen. Auch Holz z.B. Zebrano stelle ich mir gar nicht schlecht vor, denke aber das das als Folie vermutlich einfach nur billig aussehen wird.


    Deshalb meine Frage (vor allem an die Sattelbraun-Fraktion): Welche Interieurleisten/Farben habt ihr verbaut bzw. fändet ihr schön?


    Über ein paar Bilder zu euren Kommentaren würde ich mich sehr freuen! :)

    Hallo ihr lieben,


    heute Abend hole ich endlich meinen e93 LCI ab :thumbsup:
    Natürlich hab ich schon ein paar Punkte ausgemacht, die mir weniger gefallen und ich gerne ändern würde. Dazu zählt neben dem Wechsel der Scheinwerfer auch der Wechsel des schwarzen Shadow Line Exterieurs gegen Chrome Line.


    Deshalb meine Frage: Ist das ohne weiteres möglich oder ist das etwa geklebt o. ä.?


    Vielen Dank vorab! :)


    P.S.: Wenn ich das Auto übernommen habe stelle ich mich dann natürlich auch angemessen vor.


    Update siehe Post 11!