Ihr kennt sicherlich alle diese Straßenhuckel, die man mit Schrittgeschwindigkeit überfährt. Ich habe eine Frage. Und zwar wenn ich mit dem Wagen über solche Huckel fahre höre ich fast immer beim Aufsetzten der beiden vorderen Räder ein Klacken. Passiert aber nur wenn ich mit beiden Rädern aufkomme und nur vorne sonst wenn nur mit jedem Rad einzeln ist alles einwandfrei. Der Wagen wurde in der Werkstatt gecheckt und es war alles in Ordnung, weder Radlager noch Pendelnstützten, alles ist in Ordnung. Wisst ihr zufällig was es sein könnte oder hat es schon einmal jemand gehabt. Mein Wagen wurde vom Vorbesitzer mit 18 Zoll Alufelgen gefahren. Könnte es evtl. sein, dass durch die schmale Bereifung sich etwas gelockert hat? Da ja der Wagen sich insgesamt härter und straffer fährt. Wäre für eure Hilfe dankbar! Viele Grüße!
Beiträge von WN2007
-
-
Was meinst du mit Lautsprecher vom Kombi. Was ist mit dem Kombi gemeint?
-
Hallo ich bin ziemlich neu hier und fahre erst seit zwei Tagen den 320i e90. Ich wollte wissen wie und ob man ein Blinkgeräusch einstellen oder lauter und leiser stellen kann. Ich habe in der Bedienungsanleitung nichts derartiges gefunden. Das Blinken bei mir erzeugt gar kein Geräusch und ich bin das gar nicht gewohnt.
Vielen Dank für eure Hilfe