Danke!!!
So habe ich mir das vorgestellt.
""
Danke!!!
So habe ich mir das vorgestellt.
Vielen Dank
Ich frage lieber ein Mal mehr, als nachher einen Bock zu schießen.
Es kribbelt schon
EDIT:
- ich plane eher die Variante Mittelarmlehne für den USB Stick. Klingt irgendwie für mich leichter und praktischer, aber beim Mikrofon bin ich noch leicht verunsichert. Eigentlich hatte ich geplant, das Kabel quasi unter den Tacho zu legen
- in diesem Post sieht es so aus, als würde das Kabel aus dem Schacht zwischen Lenkrad und Armaturenbrett kommen. Kann mir jemand dazu noch eine kleine Info zukommen lassen? Danke!
So ... die erste Sichtung hat stattgefunden und ich bin auf viel Neuland gestossen. Nun aber noch eine Frage mit der Batterie - dazu habe ich ein Bild angefügt:
- die Schraube mit dem grünen schraube ich auf
- und dann? Wie bekomme ich die Klappe (schwarz - oberhalb der Schraube weg)
Noch ne spannende Frage zum Schluss. Bekommt man nen Schlag, wenn man mit der Schraubenschlüssel irgendwo, oberhalb der Schraube mit der Zahl 3312, drankommt.
- wenn dann der Minuspol irgendwie - hier hoffe ich auf Input von euch - gelöst wurde. Lege ich ihn sicher zu Seite, schalte kurz Licht ein und lege los?!
EDIT: Wahrscheinlich nur Schraube lösen, die beiden Kontakte kann man dann aufschieben und da gebe ich etwas dazwischen?
Ich denke auch, dass ich morgen, wenn mein Gewebeband ankommt, schwach werde
Nun liegt das Navi schon zu Hause. Mal schauen, ob ich es bis zum WE aushalte oder schon vorher einbauen muss
Danke!
Bei dem Klimabedienteil orientiere ich mich an der YouTube Anleitung. Plastikkeil ist bereits bestellt
So, bestellt. Ich bin sehr gespannt
Wenn alles gut geht, wird es am Samstag eingebaut ... Jetzt muss ich mir nur noch anschauen, wie ich den Minuspol abziehe ... Bin Laie
Danke!
Das habe ich auch eben gefunden. Eben Einbaumaterial bestellt und gleich das Gerät
Ich war heut bei 2 ACRs und bei einem konnte ich das Gerät sogar live sehen, aber leider nicht testen. Das Display hat nur eine Art Bildschirmschoner angezeigt und ein Preis o.ä. war ebenfalls nicht ausgezeichnet. Aus diesem Grund habe ich mit den anderen Geräten ein wenig rumgespielt und alles wirkt ziemlich durchdacht, der Touchscreen reagiert gut und optisch ist das Gerät ebenfalls sehr passend.
Eine Info, die ich schon länger gesucht habe, habe ich nirgendwo gefunden: gibt es eine Übersicht mit Software-/Kartenerweiterungen für das Gerät?
Es war doch "nur" Skonto
Habt ihr die Batterie immer komplett getrennt oder nur den Minuspol abgenommen?