Beiträge von Worldtenor

    Ich habe vor eine Woche eins drauf auf der vordere Stoßstange und Motorhaube. Ich muss sagen…es schaut nicht ganz gut aus nach knapp eine Woche. Die haben mir gesagt es dauert 2-3 Wochen bis die Blasen und Linien weggehen. Mal schauen. Wenn es nach zwei Wochen ausschaut wie jetzt ich frag für mich Geld zurück! :(

    kann dir alles ersparen….kostet viel aber ist das Beste. Zaino aus den USA. Es gibt jemand in Deutschland, der das Zeug anbietet. Du brauchst nichts anderes!

    Ich bin schon durch alle Posts mit Lackschutzfolien und viele haben kommentiert einfach „ja" oder „nein" zum Thema Lackschutzfolien. Aber bei mir entsteht keine Entscheidung. Ich will eins auf der vordere Stoßstange und Motorhaube haben aber weiss nicht welche Marke/Firme am besten wäre. Es gibt zwei, die ich bis jetzt gefunden haben. Foliatec (wurde schon einmal besprochen als Erfahrung) und CFC. CFC hat ein 7-jähriges Garantie und Foliatec ein 5-jähriges. Beide haben „Styling Stations" wo die Folien montiert wird. Gibt es andere gute Marken oder gibt es Leute, die mit diese Marken/Firmen gut oder schlechte Erfahrungen haben? Ich will dieses Post als Beratung zum Kauf nützen, nicht ein „ja" oder „nein" zum schutzfolien. Ich danke schonmal im voraus. Ist mein erstes Post hier am E90-forum.de. Gerade ein 2006 320d (E91) 73tkm gekauft mit kein einzige Steinschlag drauf. Ein wirklich perfektes Auto und ich würde es gerne so behalten. 8)