Hatte auf dem 1er Goodyear RF, und die waren wirklich übel. Bin dann auf Goodyear Ultra Grip 8 NonRF gewechselt. Die waren absolut Top!
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
Hatte auf dem 1er Goodyear RF, und die waren wirklich übel. Bin dann auf Goodyear Ultra Grip 8 NonRF gewechselt. Die waren absolut Top!
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
So, die Radkappen sind heute gekommen. Erst mal zu den Kappen, die sind Tip Top. Auf den Narbendeckeln ist sogar noch eine Schutzfolie drauf.
Da ich die Räder noch nicht montiert habe, direkt den Trockentest gemacht.
Ergebnis: passt alles bombig!
Ich bin grundsätzlich auch kein Stahlfelgen-Fan, aber die Deckel sehen wirklich sehr gut aus!
So, gerade mal die Felgen angeschaut. IS31 müsste die ET sein. Das hat der F3x ja auch. Bin gespannt...
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Ich halte euch auf dem laufenden, ob die Dinger passen. Sollten spätestens Montag da sein.
So, habe mir jetzt welche bestellt. Sollten sie nicht passen, gehen sie zurück.
Hallo zusammen,
ich brauche mal euer Fachwissen. Bin auf der Suche nach Radkappen für meine Winterräder.
Habe folgende bei ebay gefunden, welche mir gefallen, preislich okay aber eigentlich für die F-Serie sind:
http://www.ebay.de/itm/Radkapp…appen&hash=item5d3989a2a6
Könnt ihr mir sagen, ob diese auch auf die original Stahlfelgen vom E9x passen?
Ich habe die Woche Michelin Alpin A4 gekauft. Den wollte ich schon auf dem 1er haben, gab es damals aber nicht in der passenden Größe.
Und denkt dran, aktuell gibt es bei Michelin wieder 30 Euro Tankgutscheine beim Kauf von 4 Winterreifen.
Bei meinen wurde die getauscht. Ist das nun an gutes Zeichen und das Problem damit beseitigt?
So, meine Suche ist beendet. Bin fündig geworden und werde ein bisschen Farbe hier ins Forum bringen. Ist ein 320d in Vermilionrot geworden. Sollte hier in Forum glaube noch nicht so viele in der Farbe geben.
Bei dem alter und den km sieht es nach viel Langstrecke aus, ist akso kein Problem.
Ich habe meinen letzte Woche gekauft, gleiches Alter und 85tkm gelaufen.