Beiträge von Ivado

hehe da würde es Tote geben wenn der weiter verkauft wird :P Danke vielleicht kommt dir ja einer unter

Danke für den Tipp habe ihn bereits geschrieben da mir der Händler schon öfter aufgefallen ist durch gute Preise und schöne Auswahl 8o werde Posten was er zurück schreibt :thumbsup:

ich glaube das wird meine Zussamenstellung :love:

der Preis ist gut :thumbsup: werd gleich mal schaun ob ich ein paar Bilder von deinem finde :thumbup: Powerkit würde bei mir auch auf der Liste stehen da die einzige Leistungssteigerung mit Garantie von BMW :thumbup: beineide dich zur Zeit 8o

wie gesagt Paket Care oder Händler . Will mein Geld nicht versenken :thumbdown: eine Probefahrt mit deinem wäre mal fein :P

Danke macht auch jeden Tag aufs neue Spaß 8)

Aber ich würde auf jeden Fall einen Wählen mit einiges an Ausstattung.
    Mich ärgert es heute noch manchmal, dass meiner z.B. kein Kurvenlicht hat :cursing:
    Auch habe ich nicht das Komplette M-Paket drinne aber damit kann ich leben.

Zum Thema Power Kit kann ich nur eins sagen mach es :thumbsup:
    Erwarte nicht zu viel es sind ja nach Angaben von BMW "nur" 15 KW.
    Aber diese Spürst du beim Fahren. Ich finde gerade von unten heraus, ist die Leistungssteigerung gut zu spühren. :)

Ich darf seit ca. 4 Monaten einen 335i E92 LCI BJ. 08/11 mein eigen nennen.
    Ich habe den Kauf bis jetzt noch nicht bereut. ;)

Kosten lagen bei mir mit 47000km bei 34500€. Habe ihn in Köln bei einem BMW-Händler gekauft.

Seit 2 Wochen habe ich mir jetzt noch nachträglich das PowerKit verbauen lassen und muss sagen das hat sich gelohnt.
    Verbindung mit dem DKG und den 240KW macht es richtig Spaß über die Autobahn oder Landstraßen zu brettern ;)