Hallo!
Habe bei meinem E91 Monacoblau letzte Woche eine Folie von llumar und zwar die Alu Light mit 21% lichtdurchläßigkeit einkleben lasse.Für 280€. Ich finde es sieht super aus.
Hallo!
Habe bei meinem E91 Monacoblau letzte Woche eine Folie von llumar und zwar die Alu Light mit 21% lichtdurchläßigkeit einkleben lasse.Für 280€. Ich finde es sieht super aus.
Hallo!!
Ich verstehe nur Bahnhof !! Bitte entschuldige!!!!!!!!!!
nein habe keine nebelscheinwerfer.Es sind auch keine kabel vorhanden wenn ich das Spiegelglas entferne.Also heißt das kompl. neue spiegel ?
sind keine kabel vorhanden.Wenn sie da wären hätte ich ja nur die Spiegelgläser wechseln müßen oder?
Ja habe sie ab gehabt und sie waren nicht angeschlossen!
Hallo!!
Ich vermisse meine Spiegelheizung von meinem E46.Habe jetzt einen E91.
1. Ist es möglich eine Spiegelheizung nach zu rüsten?Wie??
2. Oder muß ich mir kompl.neue Spiegel kaufen wenn ja wo gibt es diese günstig?
Habe jetzt ganz normale Spiegel ohne anklapp funktion.Danke für die Hilfe.
Hallo!!
Ich vermisse meine Spiegelheizung von meinem E46.Habe jetzt einen E91 und gibt es eine möglichkeit die Spiegelheizung nachzurüsten??Oder muß ich mir komplett neue kaufen??Habe ganz normale ohne anklapp funktion.Danke für eure hilfe.
Funktioniert auch dein Telefonbuch?Bei mir nicht,nur das telefonieren geht Reibungslos.Kannst du mir helfen??
Hallo!!
Es funktioniert bei mir auch aber mit dem Telefonbuch habe ich probleme!Es kann die Nr. nicht senden.Kannst du mir helfen??