Beiträge von flow4you
-
-
-
wasch den koffer mal im ganzen. das hilft
Das werde ich machen. Das Wetter soll ja die nächsten Tage mitspielen
Sieht gut aus mit dem Esd, zwei rohre sind ein absolutes must!
So sehe ich das auch, alles andere ist nur eine NotlösungDa gibt es doch so schöne dunkle Auspuffblenden orig. von BMW
z.B. http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-Ausp…z-/381128010078
Die habe ich schon auf der Beobachten-Liste
Wäre ja auch mal ein schönes Geschenk für mich selbst zu Ostern oder so...Was haste denn alles ändern müssen für den Endtopf?
Es müssen zwei Halter nachgerüstet werden, die sind nicht vorhanden. Ist aber kein Problem, die Bohrungen hat wohl jede Karosse.
Richtig Arbeit hat dann das anschweißen gemacht (hab ich mir sagen lassen), da der Durchmesser beim 30er ESD größer ist und das Rohr vom kleinen Diesel anders zuläuft.
Doch das schafft jede halbwegs talentierte WerkstattHier die Teileliste:
- 1x 18207526850 Halter
- 1x 18207617490 Gummilager
- 1x 18307526848 Halter
- 1x 33306778481 Anschlagscheibe hinten
- 1x 07143413174 Flanschmutter
- 1x 51217062145 Torxschraube mit Scheibe
Aktuell liegt ne Combox bei mir rum und mein CIC müsste, damit alles richtig funktioniert, evtl. dafür noch aktualisert werden.
Zudem habe ich eine RFK bestellt. Keine originale (zu teuer!), doch mit dem Emulator wird sie auch top in das CIC eingebunden.
Die Post aus China lässt noch auf sich warten.Ihr seht, es bleibt spannend
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey Leute!
Kann mir jemand sagen, wie der Hifi Kabelbaum ab Werk verlegt ist?
Gibt es da Infos drüber bzw. passt meine kleine "Zeichung"?![Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/b1c633-1423602594.jpg]
-
-
Toller Wagen, schöne Farbe, gute Ausstattung und schicke Räder!
Achja und: Schöne Farbe!!!
Grüße aus MD
-
-
-
-
Danke
@ DDre
Ich hoffe nicht, wir haben zu dritt das Ding ausgerichtet
Kommt auf den Blickwinkel anFlo
Die Sportsitze sind super! Eins nach dem anderen, erstmal außen M Paket