Beiträge von En3rgixx
-
-
ja genau so machen wirs,
dann nehm wir uns nochn heißluftföhn und machens dann noch tiefer -
na ich wollt mir die scheiben denne halt auch holln,aber mit den pagid oder ferredo belägen.
wegen den löchern das die sich nicht zu setzen hast du bei dir schon was gesehn/bemerkt? -
danke...hab grad bei ebay auch mal geguckt aber 45/35 is mir schon zu dolle
da passen meine felgen nicht mehr denk ich...aber 30/25 is schon wieder denk ich mal zu wenig wenn die sich nicht setzten....
ach weiß auch nicht wollt ja eigendlich die H&R 35/20 haben wenn die sich noch 1cm setzten passt des schon.aber die eibach setzten sich doch auch ein wenig oder nicht?
-
@ chief
habs villt überlesen aber wollt dich mal fragen wieviel mm die federn haben. -
ich werd meine in gelb machen,
hab mir grad den lack von foliatec bestellt bei ebay.
find gelb bei blauem auto richtig schickt..is halt n geiler kontrast@ hiemen hast du die Zimmermann Bremsscheiben drinne?welche Beläge hast du genommen?
bist du zufrieden mit den dingern,wollt mir die auch holln
Bin schon die ganze zeit dran meine VA Belag zu killen -
...ja sie quitscht schon dolle die handbremse,geht mir genau so...
also hab ich mal bei bmw angerufen gesagt "handbremse quitscht dolle" sagen die ja das ist normal das bekommt man nicht weg...
-
...jut oki
-
...ich weiß ja nicht was ihr jetzt fürn Problem habt...
Also dauerplus brauch man sowieso also ist das ja wohl berechtigt oder nicht.
Und ja ich hab mir anfangs den billig adapter gekauft weils übergangsweise auch mit dem geht...
natürlich werd ich mir den can-bus auch noch einbaun,weil ich ja mein PDC auch mal wieder haben will.Aber warum den sparwillen,hey der adapter kostet 250€ wenns erstma für 20€ geht kann man des ja mal fürn paar wochen machen!!
oder nicht...@Nolle: ja hab ich doch geschrieben das ich beim service war,und da haben sie bestimmt kurz fehlerdiagnose gemacht.
hätten mir ja bestimmt gesagt wenns nicht gefunzt hätte... -
hab mein 12v von der beifahrerseite unterm handschuhfahc geht des radio immer an,muss halt bloß selber an und aus schlaten
mit der zeit gewöhnt man sich dran hab ja ne FBService gibs keine probleme,jedenfalls bei mir nicht.
Hab ein Jvc avx77