hey warte ich reiß mir nur schnell meine ahk raus dann nehm ich den esd ![]()
Beiträge von En3rgixx
-
-
also man muss den dtc knopf 5 sek. drücken dann geht alles aus...

habs grad probiert doch dann macht der donut nich so viel spaß weil man sich net so schnell dreht

muss ich nochmal machen wenns trocken ist...muss meine reifen noch glatt machen schmeiß ich sowieso wech

-
da is nur ein kabel was 10mm² hat , aber es ist rot is in nem kablebaum.
musst du die plastikblende unterm handschuhfach abschrauben.siehst das kabel schon,wie gesagt ist das einzige dicke

-
aber wenn du den schlüssen rausziehst brennt sie schon durchgehend oder?
-
habt des so gelassen..weil wenn ich aussteige zieh ich ja den schlüssel ab und habe das licht sonst habe ich ja noch die runden himmelleuchten die habe ich nicht gewechselt...
also wenn ich mal licht brauche bei der fahrt habe ich diese noch .wenn dann müsste man wieder welche mit wiederstand bestellen und die sind ja sau teuer...und mit selbst löten habe ich schlechte erfahrunegn

-
bei mir ist es fats genauso...
habe überall leds verbaut.wenn der schlüssel noch steckt,oder der motor noch an ist geht die himmelleuchte nach 10 sec aus.
wenn ich den schlüssel draußen hab...dann leuchte sie durchgängig.Ich kann wären der fahrt mit dem himmelbeleuchtungs knopf meine fußraumbeleuchtung seperat an und ausstellen
find das eigendlich ganz schön
-
hey futzi

also hinten an der straßenmeisterein kannste mal nen ordentlichen donut ziehen müssten schon ein paar spuren da sein
da hab ich einfach das dsc aus gemacht.
doch wenn ich bournout machen will hab ich auch das gefühl das noch die asr an ist. -
...so sieht der blendstreifen ja nich soo schlecht aus ... finde ich
mal sehn wie er bei den anderen bildern wirkt -
hey sieht super aus

Die farbe ist richtig der hammer besonders im dunkeln schimmert sie geil

Wasn das fürn front grill?hast de villt noch mehr fotos?
-
hey du findest ein 10mm² plus kabel unterm handschuhfach.
da hab ich mein dauerplus her...weil wenn mans ausn kofferaum hollt muss man wieder beide seiten aufruppen wegen chinch kabel.
war jedenfalls bei mir so.